Audiophilius hat geschrieben:Der-Hesse hat geschrieben:Das schlimme an Farbtrends ist, das diese schnell wieder vorbei sein können.
Das stimmt.
Allerdings hat man das der Farbe "terracotta" seinerzeit auch nachgesagt, und die ging bei der nuWave soweit ich weiß lange Zeit gut.
Zudem ist das "moccabraun" der nuVero zeitlos-elegant und damit gut gewählt, es ist keine kreischende, nur kurze Aufmerksamkeit erheischende Farbe, sondern eine warme, sich gut in verschiedene Umgebungen einfügende Farbe. Das habe ich in Gmünd vor ein 2 Monaten selbst prüfen dürfen, die Teile sehen sehr gut aus.
Gestern vor der Tagesschau lief ein Mercedes-Spot... das mir vom Typ nicht näher bekannte Auto (irgend ein Hybrid-Motor) war "natürlich" moccabraun
Ich glaube die NSF hat genau die richtige dritte Farbe gewählt. Es dauert halt ein bisserl, bis das ankommt beim Endkunden.
Schönen Tag noch - auf das wir alle nicht zu heftig schwitzen heute bei bis zu 37° ! Audiophilius.
Hi,
ich sehe das eher wie eyeball.
Das Metallic-Braun an sich sieht ok aus (habs ja auch live gesehen),
aber hier gehts um Lautsprecher in der Wohnung und nicht um ein Fahrzeug.
Das Problem ist das sich einfach viele Brauntöne in der Wohnung beißen.
Angefangen vom Klick Laminat im klassischen Buchen,Nuss oder Eichen Ton.
Dann hat man eine XY Schrankwand in Ahorn,Birke,Kirsch oder was weiß ich Braunton.
Die Couch ist Beige oder Schokobraun.
Die Türrahmen sind Buche oder Eiche und und und....
Daneben stehen die Veros im Metallic-Braun.
Das wirkt für mich viel zu unruhig und einfach nicht harmonisch.
Was ich mir vielleicht vorstellen kann, ist eine helle Einrichtung mit dem Metallic-Braun.Da könnte der Kontrast passen.
Aber es ist wie alles Geschmackssache und muß jeder für sich entscheiden.
Ich bin mal gespannt wie sich die Farbe so schlägt.