Da musst ich aber jetz echt lachen. Danke!ramses hat geschrieben:Gitter für die NuBox
Ich würde auf nuVero Rear's oder den nuVero Sub tippen.
Aber die nuBox hat doch schon ein Gitterramses hat geschrieben:Gitter für die NuBox
Das wäre auch nach meinem Geschmack, wie ich ja mehrfach erwähnt habePRSandre hat geschrieben:Das wäre super interessant!!! Glaube ich aber nichtdnitsche hat geschrieben:NuVero9 sicherlich
Das lässt mich Grübeln, es muss wohl etwas sein, dass vielen in den Sinn kommen kann/wirdUnter den richtigen Tipps verlosen** wir 10 nuWein-Kollektionen "Rot+Weiß"
tomdo hat geschrieben:Das wäre auch nach meinem Geschmack, wie ich ja mehrfach erwähnt habePRSandre hat geschrieben:Das wäre super interessant!!! Glaube ich aber nichtdnitsche hat geschrieben:NuVero9 sicherlich
Stammt die "9" nicht sogar von mir?
Leider hätte eine NuVero 9 mit Sicherheit ein Bassreflexrohr...
Ein ATM für z.B. die NuVero 4 wäre wiederum mit Netzschalter, also auch ausgeschieden.
Das lässt mich Grübeln, es muss wohl etwas sein, dass vielen in den Sinn kommen kann/wirdUnter den richtigen Tipps verlosen** wir 10 nuWein-Kollektionen "Rot+Weiß"
Tut mir leid, kann ich so nicht stehen lassen.Gast hat geschrieben:vielleicht sperrt nubert noch paar mitglieder hier, meinungsfreiheit ade
ja musste ich mal loswerden na über ein neuen heimkinosubwoofer würd ich mich ja freuenR.Spiegler hat geschrieben:Tut mir leid, kann ich so nicht stehen lassen.Gast hat geschrieben:vielleicht sperrt nubert noch paar mitglieder hier, meinungsfreiheit ade
Es war die zweite (!!!) Sperrung seit Bestehen des nuForums!
Und davor fand eine öffentliche Befragung dazu statt!
Wäre das Ergebnis zugunsten des Mitglieds ausgefallen, hätten wir ihn NICHT gesperrt.
Also bitte nicht solche "Fußtritte"...