Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Neue Nubert-HP

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
steven77
Semi
Semi

Beitrag von steven77 »

jonasboehl hat geschrieben:Und auch die Ansicht von Hinten.
Wo kann man die denn finden?
E-Lock
Semi
Semi

Beitrag von E-Lock »

Neben den Lautsprechern links (weitere Abbildungen). Ist aber nicht bei allen LS möglich.
PRSandre
Profi
Profi

Beitrag von PRSandre »

Ich kann mich noch daran erinnern, als ich das erst Mal Ende 2008 auf der Nubert Homepage war. Da war ich etwas enttäuscht und habe die Seite als nicht besonders ansprechend und als wenig wertig empfunden.
Ich habe mich mit der Zeit daran gewöhnt......... aber der erste Eindruck war nicht besonders.

Meinen Glückwunsch zur äußerst gelungenen "neuen" Website :!: :!:

Sie ist sehr hübsch und ansprechend, wie ich zu sagen pflege wertig dargestellt, schön übersichtlich und wichtige Informationen sind schnell zu finden.

Neue Kunden werden nun auf emotionaler Ebene deutlich besser angesprochen :!: :!:

Gruß
Andre
Rank
Star
Star
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Rank »

PRSandre hat geschrieben:...
Neue Kunden werden nun auf emotionaler Ebene deutlich besser angesprochen :!: :!:
Und zudem war auf der alten Homepage viel zu wenig Platz, um auch noch ein paar aktive Standlautsprecher präsentieren zu können :mrgreen: :wink:

Gruß

Rank
Zuletzt geändert von Rank am Di 15. Sep 2009, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
g.vogt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

Btw. kehrt die NSF damit zu alten Tugenden zurück; frühere Kataloge und die erste Internetseite glänzten schon im schwarz/gelben Design mit Wiedererkennungswert. Das ist heute alles schicker, es glitzert und spiegelt und verläuft, es rollt und gleitet, aber trotzdem finde ich mich erinnert an "gute alte Zeiten". Mich freut es, dass dieses (ich übertreibe maßlos) blaue Einerlei Geschichte ist.
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
GRaVe303
Star
Star

Beitrag von GRaVe303 »

Ich finde die neue Webseite auch mehr als gelungen. Ist alles drin, die Navigation ist super einfach und ich finde mich direkt
zurecht. Natürlich sieht sie gleich viel moderner aus. Es fehlen nur etwas die Mocca-Töne :lol:

Das einzigste was ich optisch und funktionell immer schon etwas unschön finde ist allerdings geblieben: der nuMarkt.
Eine übersichtlichere Plattform wäre hier natürlich schön, habe aber ja schon mitbekommen das es wohl ein
größeres Projekt mit viel Arbeit sein wird.

Also immer schön eins nach dem anderen. :wink:

(und dabei nicht die Aktive Stand- LS und die nuBox Gitter vergessen :roll: :wink: :roll: )

gruß
Timo
PC: ROTEL RA-04, 2xnuBox101 black/black, 1xnuBox AW-441 black/black
WZ: YAMAHA AX-892,CDX-396,MDX-596, nuVero4 Perlweiß
jonasboehl
Star
Star
Beitrag von jonasboehl »

Was mir gerade noch einfällt:
Ich fände es gut, wenn bei den technischen Daten auch der Frequenzgang mit ABL/ATM angegeben würde. Dann muss man nicht immer die PDF öffnen um diese Info zu finden.

Grüße Jonas
lu
Semi
Semi

Beitrag von lu »

ich würde auf der homepage deutlicher machen, dass die kostenlose hotline nicht nur eine bestell-, sondern auch eine unverbinliche beratungshotline ist. darüberhinaus: die hübsche frau auf dem hotline bildchen weckt bei mir nur assoziationen von inkompetenten mitarbeitern von telekommunikationsunternehmen. nichts gegen hübsche damen - aber beratungskompetenz in sachen hifi strahlt die gute dame nicht gerade aus.

mit wohlgemeinten grüßen,
lu
Bad Guy
Star
Star
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Bad Guy »

Ich hätte Herr Nubert auf der Startseite rechts oben weggelassen. So stehen die LS mehr im Vordergrund. Ein Gesicht kann schnell ablenken, da man von Natur aus sofort hinschaut um es zu deuten.
Vielleicht unten rechts (unter der Wegbeschreibung) platzieren?

PS
kann die nuPros nicht finden :mrgreen:
OL-DIE
Star
Star
Danksagung erhalten: 486 Mal

Beitrag von OL-DIE »

Hallo alle miteinander,

mir gefällt die neue Homepage recht gut. Sie erscheint mir sehr übersichtlich und man kann gut navigieren.
Zwei Dinge könnte man vielleicht noch verbessern:

1. Die Bilder der Mitarbeiter scheinen mir etwas klein und undeutlich zu sein Klick. Etwas größere Bilder wären womöglich vorteilhaft.

2. Die Videos sind jetzt offenbar als Flashverfügbar. Früher konnte man sie im Media-Player oder QuickTime-Player abspielen und speichern. Das Speichern geht wohl nicht mehr. Ich bedauere dies, denn nun ist es schwierig (unmöglich?), mal kurz ein interessantes Nubert-Video beispielsweise auf einem Stick zu speichern und jemandem vorzuführen, auch wenn kein Internetzugang besteht.

Ich habe erst am Wochenende meinem Bruder, welcher sich mit mir bei meinen Eltern traf, auf diese Weise einige interessante Nubert-Videos gezeigt. Diese hatte ich aber schon vor einiger Zeit auf meinem Notebook abgelegt. Da meine Eltern keinen Internetzugang haben, wäre das jetzt so nicht mehr möglich gewesen.

Gibt es eine Möglichkeit, die aktuellen Videos oder Bilder zu speichern?

Beste Grüße
OL-DIE
Antworten