Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Zwei schlanke Schönheiten im Videoclip...

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
stan libuda
Star
Star
Has thanked: 73 times
Been thanked: 26 times

Beitrag von stan libuda »

Hallo,
ist eigentlich niemanden aufgefallen, das die Klemmen zu lasch festgedreht wurden....?
Gruß Dirk
Wohnzimmer: nuline 84 in Platin , nuLine Cs 44 in Platin, Rs 3, Marantz Sr 5015 Dab, Harman/Kardon HK3490, Harman/Kardon HD980, Dual CS505/4, Samsung UE-43 NU7409.
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

Michel999 hat geschrieben:Hach lecker, die Nubox 511 in Nussbaum - IMHO mit der schönste Lautsprecher im Nubert-Programm. :D
Rank hat geschrieben:Eine Kombination aus Korpus in Nussbaum-Optik und Hochglanzfront der Black & Black würde IMHO optisch vielleicht sogar am schönsten an der nuBox aussehen (am besten mit leicht abgeschrägten Kanten).
König Ralf I hat geschrieben:Mit oder ohne Lochblechabdeckung davor........? :wink:
Gitter für nuBox....???
AAAAAAAAAArrrrrrrrrrrrrrggggggggggghhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!! :roll: :roll: :roll: :roll:
Michel999 hat geschrieben:...Dieses Hochglanz ist mir ein Gräuel. Das kann man vielleicht eine Saison lang sehen, über einen längeren Zeitraum wäre das nix für mich....
Das zum Thema "Eindeutige Kunden-Wünsche"..... :wink:
Kat-CeDe
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 16 times
Beitrag von Kat-CeDe »

Hi,
ich war ein wenig enttäuscht. Der Threadtitel und dann sieht man "nur" eine NuBox:-)

Ralf
Denon 4400H, Rotel RB980, Zappiti One HDR, Pioneer BDP450, VU+ Ultimo4K, Kodi, Fire-TV, 2*NuBox 580+ABL, 2*NuBox380, 2*NuBox 300, 2*NuBox 330, 2*Dali Alteco C-1, 2*CM1, Heco Phalanx 12A, Jamo SW10E, Philips LED, Epson TW7300
Rank
Star
Star
Has thanked: 4 times
Been thanked: 48 times

Beitrag von Rank »

R.Spiegler hat geschrieben:
Rank hat geschrieben:Eine Kombination aus Korpus in Nussbaum-Optik und Hochglanzfront der Black & Black würde IMHO optisch vielleicht sogar am schönsten an der nuBox aussehen (am besten mit leicht abgeschrägten Kanten).
Michel999 hat geschrieben:...Dieses Hochglanz ist mir ein Gräuel. Das kann man vielleicht eine Saison lang sehen, über einen längeren Zeitraum wäre das nix für mich....
Das zum Thema "Eindeutige Kunden-Wünsche"..... :wink:
Natürlich wird eine Hochglanzfront nicht jedem gefallen,
aber es erwartet ja auch niemand, dass alle nuBox Modelle mit Hochglanzfront ausgestattet werden. :wink:

Jedoch gibt es sicherlich genügend Leute, die sich bei einer Box mit Hochglanzfront auch einen ebenso schönen Korpus wünschen (z.B. Nussbaum oder eine andere Alternative zur einfachen schwarzen Folie).

Gruß

Rank
Zuletzt geändert von Rank am Do 19. Nov 2009, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

Kat-CeDe hat geschrieben:Hi,
ich war ein wenig enttäuscht. Der Threadtitel und dann sieht man "nur" eine NuBox:-) Ralf
Ja, da haben Sie recht - eigentlich sind es ja "zwei" Schöne...
:wink:
y-richy
Semi
Semi

Beitrag von y-richy »

Moin zusammen,

aus all den Schönheiten ragt eine heraus

nuVero11 in Mocca

An deren Anblick kann ich mich täglich berauschen :D

Gruß,
Wolfgang
Antworten