Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

DVD - Impressionen von den nuDay 2009 - ist da

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Powerpipp
Newbie
Newbie

Beitrag von Powerpipp »

Hallo,

zuerst einmal muss ich mich bei noch einmal bei Nubert für den sehr gelungen Nuday09 bedanken, hierzu kommt nach dem ich nun den Film angeschaut habe, noch ein großes Lob an alle die an der Entstehung dieses Films beteiligt waren.
Der Film ist sehr gut gemacht und er weckt viele positive Erinnerungen an diesen Tag :D .

Wenn ich gerade nur wüsste was man noch besser machen könnte...?....
Mir fällt einfach nichts ein, also bitte einfach so weitermachen :)

Mfg Philipp
Vinylman
Profi
Profi

Beitrag von Vinylman »

Hallo,

konnte es heute kaum erwarten, nach der Arbeit den Briefkasten zu öffnen - und er war da: der Video-Film. Hab ich natürlich gleich angesehen: und wie so oft bei der NSF gilt auch hier: das Warten hat sich gelohnt. :P

Der Film ist abwechselungsreich gemacht, von guter technischer Qualität und wird für mich ein besonderes Andenken bleiben für mein eines Jahr als Nubert-Kunde.

Ich wünsche der NSF für die Zukunft weiterhin viel Erfolg.

Analoge Grüße

Vinylman
ehemaliger NAD- und nuWave-Besitzer, CANTON Ergo 620, ALR-Jordan Note 3 (British Sound, German Engineering), Rega Mira, Rega Planet, Rega Planar P3, Rega Radio (British Hifi Legends), Lehmann Black Cube Statement, TEAC CR-H 500 DNT (British model)
Lipix
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Lipix »

HeldDerNation hat geschrieben:Das Tool mit dem ich es damals verteilt habe, gibt es leider nicht mehr.

Aber ich schaue mal ob ich etwas ähnliches finde, wenn die DVD nicht größer als 2GB ist könnte man beispielsweise Dropbox nutzen.
Einfach bei Rapidshare oder Netload ec. uppen.
Viele Grüße
Alex

nl84 ATM + WS-14
Onkyo TX-NR818, HifiAkadmie PowerAmp 2x 400W
Onkyo BD-SP809, Acer H9505BD
Michel999

Beitrag von Michel999 »

Lipix hat geschrieben:Einfach bei Rapidshare oder Netload ec. uppen.
Einfach? Bei ca. 2 GB? Da müsste man splitten und einige Dateien hochladen. Viel Spaß. :)
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

Da heute keine Post kam, steigt die Vorfreude :D
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Gandalf
Star
Star
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times
Beitrag von Gandalf »

tomdo hat geschrieben:Da heute keine Post kam, steigt die Vorfreude :D
Oder Du wurdest vergessen ......................... :oops:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,

wehe, wenn ich morgen von der Arbeit komme... :lol:

bis denn dann,
der Rudi
Bild
Paffi
Star
Star
Has thanked: 466 times
Been thanked: 509 times

Beitrag von Paffi »

kann mich mal schnell jemand aufklären, was das für ein Tag ist? :D Klingt jedenfalls gut *fg*
Michel999

Beitrag von Michel999 »

Paffkatze hat geschrieben:kann mich mal schnell jemand aufklären, was das für ein Tag ist? :D Klingt jedenfalls gut *fg*
http://www.nubert.de/index.php?id=52

http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... live+dabei
Lipix
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Lipix »

Michel999 hat geschrieben:
Lipix hat geschrieben:Einfach bei Rapidshare oder Netload ec. uppen.
Einfach? Bei ca. 2 GB? Da müsste man splitten und einige Dateien hochladen. Viel Spaß. :)
Na das mit dem splitten ist kein Hexenwerk und Winrar besitzt ja an sich jeder.
Upload von 2 Gb geht ja auch recht schnell und selbst wenn es 10Gb sind, lässt man halt mal den Rechner über Nacht laufen.

Wenn mir jemand ne DVD (Kopie) zukommen lässt oder jemand hier in Berlin eine besitzt kann ich das gern erledigen.
--> Wenn es den auch erlaubt ist, die Verbreitung der DVD...
Viele Grüße
Alex

nl84 ATM + WS-14
Onkyo TX-NR818, HifiAkadmie PowerAmp 2x 400W
Onkyo BD-SP809, Acer H9505BD
Antworten