Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Tschüss!

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Der-Hesse
Star
Star

Beitrag von Der-Hesse »

Hi Heiko,

ich finde es auch sehr schade das du uns verläßt!
Ich hatte ja das Glück dich bei der Fahrt zum NuDay und beim Aufenthalt kennen zu lernen.
Habe deine Beiträge immer sehr gern gelesen.
Man hat bei dir sofort gemerkt, das du ein reichhaltiges Wissen in Sachen Hifi und Musik hast.
Deine Entscheidung ist auf der einen Seite nachvollziebar, ist aber auf der anderen Seite sehr bedauerlich fürs NuForum.
Ich wünsch dir weiterhin viel Freude mit deinen Elacs und hoffe trotzdem das du ab und an ins Forum schaust.

Viele Grüße an den ehemaligen Offenbacher :wink:
NuVero3 Center NuVero5- Samsung ES 55 8090 - Kenwood MD
Marantz UD 5007 - Marantz ST 6003 - Marantz SR 7005 - Marantz SA 8003
der elektriker
Star
Star

Beitrag von der elektriker »

Hi Vinylman , ich habe dich zwar kennenlernen dürfen , aber nichts desto trotz scheinst ja ein netter Bursche zu sein.

Bist ja sehr beliebt gewesen trotz Elac Boxen. Das macht dich trotzdem als Mensch nicht schlechter.

Es ist doch gut das jeder seinen eigenden Geschmack hat. So soll es ja auch sein und macht die Würze aus in diesem Forum.

Auch du wirst mir fehlen. Habe deine Berichte immer gerne gelesen. :)

Ich hoffe du bleibst dennoch erhalten und löscht nicht dein Profil. Wäre schade :cry:

Ich wünsch dir dennoch schon mal vorab : Schöne Weihnachten und vielleicht bis irgendawnn.

Gruß Holger
Gruß Holger

Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
BlueDanube
Star
Star
Has thanked: 38 times
Been thanked: 82 times

Beitrag von BlueDanube »

Ich bin ja nicht so der Vinyl-Fan (CDs sind mir lieber), aber ich finde es beachtlich, wie konsequent Du den analogen Weg beschreitest.
So konnte ich beim nuDay erstmals eine Canon EF aus der Nähe betrachten. :D

Schau doch ab und zu mal hier rein, wir freuen uns über Besuche :!:
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

Hallo Heiko,

es ist immer schade wenn jemand, der regelmäsig und dazu noch in angenehmer Art
im Forum unterwegs ist, sich verabschiedet!

Der dahinter steckenden Konsequenz und nicht zu vergessen dem "vorbeugenden"
Hintergrund wie Du ihn erwähnt hast gebührt Respekt!

Ich wünsche Dir alles Gute und weiterhin viel Spaß beim Musikhören.
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Raico

Beitrag von Raico »

Hallo Vinylmann!
Schade!
Deine Gedanken kommen mir natürlich bekannt vor.
Konsequent ist es schon - aber muss es auch sein?
Wenn das hier NUR ein Herstellerforum wäre, hätte ich es schon längst ebenso gemacht.
Aber das ist es ja nicht.
Hier kann man doch auch als Nicht - (mehr) - Nubertianer immer wieder mit Gewinn lesen und sich einbringen.
Ist halt eine angenehme Runde hier. Das verdient Achtung und Anerkennung.
Liebe Grüße!
Antworten