Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Das Kabel ist, wie von Nubert beschrieben, nur als "Behelf" zu sehen.
Über Kabel gibts es immer heiße Diskussionen, allerdings hat nen Zwilligskabel ab 2x2,5mm² (bis zu einer bestimmten Länge) schon ideale Eigenschaften. Dicker darf es immer gerne sein
- NAD 3240 - Nuline 102
- NAD 326- ATM35 - NuWave 35
- NAD 1130 - ATM32 - NAD 2100 - NuLine 32
Rhythm hat geschrieben:
Ich habe bei den Nubert Boxen gelesen das die LS-Kabel nicht sehr gut seien und dass man sich besser welche aus dem Zubehör holen sollte
Stimmt das? Und wenn ja welche soll ich mir kaufen?
nilz hat geschrieben:Auf Youtube Quali bringt das nix für meine Anlage,.. gibts sowas auch irgendwo in CD-Qualität?
Karunesh <-- Die Bässe gehen so tief, dass ich den Unterschied zwischen ATM an und aus bei der nuLine 122 merke. Und das will schon was heißen!
Dann hör dir mal (spielen deutlich unter 30Hz mit)
Bassotronics:
- Bass, I Love You
- The Bass will destroy you