Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Lieferzeiten zwischen den Jahren?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Nubox481fan
Star
Star
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 12:07

Beitrag von Nubox481fan »

Joar letztes Jahr habe ich auch zwischen Weihnacht und Neujahr mit der NSF telefoniert, da war mein Ansprechpartner auch ziemlich kurz angebunden weil die Leute ihnen die Bude eingerannt haben. :lol: :lol: :lol:
KillerCakes

Beitrag von KillerCakes »

War bei mir heute nicht so. Die gute Dame hatte Zeit um noch ein paar Fragen zu beantworten und um in aller Ruhe das Adressen-Telefonnummer-Chaos zu beseitigen (Privat, Firma, Eltern).
Benutzeravatar
volker.p
Star
Star
Beiträge: 4231
Registriert: Do 29. Mai 2003, 13:22
Wohnort: Velten b. Berlin
Has thanked: 1 time
Been thanked: 39 times

Beitrag von volker.p »

KillerCakes hat geschrieben:Die gute Dame hatte Zeit um noch ein paar Fragen zu beantworten und um in aller Ruhe das Adressen-Telefonnummer-Chaos zu beseitigen (Privat, Firma, Eltern).
Ich hoffe du hast jetzt alle wichtigen Telefonnummern von ihr :lol: (Nur Scherz!!!)

Ich weiß nicht, wie zwischen den Feiertagen bei Nubert gearbeitet wird. Wenn man normal betellen kann wird auch normal geliefert. Alle Speditionen wie UPS, Hermes, DHL....fahren auch "dazwischen"...Da gibst keine Einschränkungen.
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
KillerCakes

Beitrag von KillerCakes »

volker.p hat geschrieben: Ich hoffe du hast jetzt alle wichtigen Telefonnummern von ihr :lol: (Nur Scherz!!!)
:D
volker.p hat geschrieben: Ich weiß nicht, wie zwischen den Feiertagen bei Nubert gearbeitet wird. Wenn man normal betellen kann wird auch normal geliefert. Alle Speditionen wie UPS, Hermes, DHL....fahren auch "dazwischen"...Da gibst keine Einschränkungen.
Was mich nur wundert, am Telefon sagte sie, dass mit UPS versendet wird. In der E-Mail wird aber die DHL Paketnummer angegeben.
Das war damals bei der nuVero 14 ähnlich. Lieferung angeblich mit UPS, dann aber durch Hermes (Was gut war, denn die beiden Jungs haben die Dinger in den dritten Stock eines Altbaus hochgeschleppt).
Benutzeravatar
volker.p
Star
Star
Beiträge: 4231
Registriert: Do 29. Mai 2003, 13:22
Wohnort: Velten b. Berlin
Has thanked: 1 time
Been thanked: 39 times

Beitrag von volker.p »

Ich hab mich auch gewundert das z.B. die NV 14 mit Hermes versendet wird, eigentlich geht ja alles per UPS raus. Das hängt aber wahrscheinlich von Paketgröße/gewicht ab.
Ich kann nur hoffen, das die Boxen per Hermes gut ankommen. Aber Nubert packt die ja ein wie chinesisches Porzellan :)
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
KillerCakes

Beitrag von KillerCakes »

Die 14er kamen unbeschadet an. Wurden von Hermes auch richtig transportiert, liegend.

Die Verpackung von Nubert ist einfach nur Top. Besser geht es nicht, da gebe ich dir recht.
Dr. Bop
Star
Star
Beiträge: 3649
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 23:06
Has thanked: 22 times
Been thanked: 71 times

Beitrag von Dr. Bop »

volker.p hat geschrieben:Ich hab mich auch gewundert das z.B. die NV 14 mit Hermes versendet wird, eigentlich geht ja alles per UPS raus. Das hängt aber wahrscheinlich von Paketgröße/gewicht ab.
Da die UPS-Autos immer nur mit einem Fahrer bestückt sind, liefert UPS Pakete nur bis 60 kg aus. Die nuVero wiegt inkl. Verpackung 62 kg.
volker.p hat geschrieben: Ich kann nur hoffen, das die Boxen per Hermes gut ankommen. Aber Nubert packt die ja ein wie chinesisches Porzellan :)
Warum sollten die Boxen vom Hermes Möbel- und Großstückservice schlechter behandelt werden, wie von UPS? :roll:
Die Wagen sind generell mit zwei Mitarbeitern besetzt und zudem meist mit Ladebühne und Ameise ausgestattet.
Desweiteren sind die Mitarbeiter auf den Transport sperriger Frachten spezialisiert.

Außerdem fand ich es sehr positiv, wie genau der vorher vereinbarte Liefertermin eingehalten wurde.
KillerCakes

Beitrag von KillerCakes »

So, eben war die Post mit dem nuVero 7 (2. Wahl) da. Am Center kann ich aber absolut keinen Mangel erkennen, angeblich sollte die Lackierung an den Seiten nicht ganz ok sein. Aber auch da ist alles Top.

Die Lieferzeit ist ja einsame Spitze, gestern Vormittag bestellt, heute Mittag angekommen. Danke nubert.
Benutzeravatar
volker.p
Star
Star
Beiträge: 4231
Registriert: Do 29. Mai 2003, 13:22
Wohnort: Velten b. Berlin
Has thanked: 1 time
Been thanked: 39 times

Beitrag von volker.p »

KillerCakes hat geschrieben:Die Lieferzeit ist ja einsame Spitze, gestern Vormittag bestellt, heute Mittag angekommen. Danke nubert.
Für die korrekten Lieferzeiten hat Nubert wenig Einfuß wenn die Ware einmal raus ist. Man braucht dafür Partner auf die man sich verlassen kann. UPS, Hermes, DHL..etc.
Bedanken könnte man sich mal für die schnellen Lieferungen bei den LKW-Fahrern die jede Nacht durch Deutschland die Ware termingerecht von A nach B bringen. Sorry für OT!
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
Benutzeravatar
Chris_1986
Star
Star
Beiträge: 870
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 22:21
Wohnort: St.Veit/Glan (Österreich)

Beitrag von Chris_1986 »

Das ist relativ, andere Firmen arbeiten auch mit den selben Partnern, die die selben LKW-Fahrer einsetzen und es geht noch lange nicht so zügig, wie ich aus Erfahrung berichten darf. Also würd ich sagen, dass die Abwicklung "im Haus" bis zur Übergabe an den Paketdienst der variierende Faktor ist, und nicht der Postweg an sich. Und da ist Nubert eben sauschnell. Es sei denn, Nubert bezahlt denen Express-Aufschlag, ohne es an den Kunden weiterzuverrechnen (da meiner Ansicht nach die Versandkosten für Größe, Anzahl und Gewicht durchaus üblich sind)- erst recht wieder der Verdienst von Nubert.
Quelle: PC mit M-Audio Delta Audiophile 192
Verstärker: Pioneer A-757 => Pioneer A-858
Lautsprecher: NuBox 681 + ABL-681
Kassettendeck: JVC TD-V562

In Planung:
CD-Player, Tuner, Plattenspieler...
Antworten