Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Lieferzeiten zwischen den Jahren?
-
- Star
- volker.p
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 39 times
Ich hoffe du hast jetzt alle wichtigen Telefonnummern von ihr (Nur Scherz!!!)KillerCakes hat geschrieben:Die gute Dame hatte Zeit um noch ein paar Fragen zu beantworten und um in aller Ruhe das Adressen-Telefonnummer-Chaos zu beseitigen (Privat, Firma, Eltern).
Ich weiß nicht, wie zwischen den Feiertagen bei Nubert gearbeitet wird. Wenn man normal betellen kann wird auch normal geliefert. Alle Speditionen wie UPS, Hermes, DHL....fahren auch "dazwischen"...Da gibst keine Einschränkungen.
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
volker.p hat geschrieben: Ich hoffe du hast jetzt alle wichtigen Telefonnummern von ihr (Nur Scherz!!!)
Was mich nur wundert, am Telefon sagte sie, dass mit UPS versendet wird. In der E-Mail wird aber die DHL Paketnummer angegeben.volker.p hat geschrieben: Ich weiß nicht, wie zwischen den Feiertagen bei Nubert gearbeitet wird. Wenn man normal betellen kann wird auch normal geliefert. Alle Speditionen wie UPS, Hermes, DHL....fahren auch "dazwischen"...Da gibst keine Einschränkungen.
Das war damals bei der nuVero 14 ähnlich. Lieferung angeblich mit UPS, dann aber durch Hermes (Was gut war, denn die beiden Jungs haben die Dinger in den dritten Stock eines Altbaus hochgeschleppt).
- volker.p
- Star
Ich hab mich auch gewundert das z.B. die NV 14 mit Hermes versendet wird, eigentlich geht ja alles per UPS raus. Das hängt aber wahrscheinlich von Paketgröße/gewicht ab.
Ich kann nur hoffen, das die Boxen per Hermes gut ankommen. Aber Nubert packt die ja ein wie chinesisches Porzellan
Ich kann nur hoffen, das die Boxen per Hermes gut ankommen. Aber Nubert packt die ja ein wie chinesisches Porzellan
-
- Star
- Has thanked: 22 times
- Been thanked: 71 times
Da die UPS-Autos immer nur mit einem Fahrer bestückt sind, liefert UPS Pakete nur bis 60 kg aus. Die nuVero wiegt inkl. Verpackung 62 kg.volker.p hat geschrieben:Ich hab mich auch gewundert das z.B. die NV 14 mit Hermes versendet wird, eigentlich geht ja alles per UPS raus. Das hängt aber wahrscheinlich von Paketgröße/gewicht ab.
Warum sollten die Boxen vom Hermes Möbel- und Großstückservice schlechter behandelt werden, wie von UPS?volker.p hat geschrieben: Ich kann nur hoffen, das die Boxen per Hermes gut ankommen. Aber Nubert packt die ja ein wie chinesisches Porzellan
Die Wagen sind generell mit zwei Mitarbeitern besetzt und zudem meist mit Ladebühne und Ameise ausgestattet.
Desweiteren sind die Mitarbeiter auf den Transport sperriger Frachten spezialisiert.
Außerdem fand ich es sehr positiv, wie genau der vorher vereinbarte Liefertermin eingehalten wurde.
So, eben war die Post mit dem nuVero 7 (2. Wahl) da. Am Center kann ich aber absolut keinen Mangel erkennen, angeblich sollte die Lackierung an den Seiten nicht ganz ok sein. Aber auch da ist alles Top.
Die Lieferzeit ist ja einsame Spitze, gestern Vormittag bestellt, heute Mittag angekommen. Danke nubert.
Die Lieferzeit ist ja einsame Spitze, gestern Vormittag bestellt, heute Mittag angekommen. Danke nubert.
- volker.p
- Star
Für die korrekten Lieferzeiten hat Nubert wenig Einfuß wenn die Ware einmal raus ist. Man braucht dafür Partner auf die man sich verlassen kann. UPS, Hermes, DHL..etc.KillerCakes hat geschrieben:Die Lieferzeit ist ja einsame Spitze, gestern Vormittag bestellt, heute Mittag angekommen. Danke nubert.
Bedanken könnte man sich mal für die schnellen Lieferungen bei den LKW-Fahrern die jede Nacht durch Deutschland die Ware termingerecht von A nach B bringen. Sorry für OT!
- Chris_1986
- Star
Das ist relativ, andere Firmen arbeiten auch mit den selben Partnern, die die selben LKW-Fahrer einsetzen und es geht noch lange nicht so zügig, wie ich aus Erfahrung berichten darf. Also würd ich sagen, dass die Abwicklung "im Haus" bis zur Übergabe an den Paketdienst der variierende Faktor ist, und nicht der Postweg an sich. Und da ist Nubert eben sauschnell. Es sei denn, Nubert bezahlt denen Express-Aufschlag, ohne es an den Kunden weiterzuverrechnen (da meiner Ansicht nach die Versandkosten für Größe, Anzahl und Gewicht durchaus üblich sind)- erst recht wieder der Verdienst von Nubert.
Quelle: PC mit M-Audio Delta Audiophile 192
Verstärker: Pioneer A-757 => Pioneer A-858
Lautsprecher: NuBox 681 + ABL-681
Kassettendeck: JVC TD-V562
In Planung:
CD-Player, Tuner, Plattenspieler...
Verstärker: Pioneer A-757 => Pioneer A-858
Lautsprecher: NuBox 681 + ABL-681
Kassettendeck: JVC TD-V562
In Planung:
CD-Player, Tuner, Plattenspieler...