Aquarius hat geschrieben:
lass ihn doch in Ruhe, Rank muss jetzt höhren und keine Zeit zum Schreiben!Der NAD müsste jetzt ja schon ein paar Tage bei dir spielen Wink
Gruß
Detlef
Ja der NAD durfte bereits ein paar Tage bei mir spielen.halbstark hat geschrieben:Hallo.
Aquarius hat geschrieben:lass ihn doch in Ruhe, Rank muss jetzt höhren und keine Zeit zum Schreiben!Der NAD müsste jetzt ja schon ein paar Tage bei dir spielen Wink
Gruß
Detlef
.Den Hauptanteil der klanglichen Verbesserungen würde ich jedoch den Endstufen des NAD zuschreiben.
Obwohl ich geschrieben hatte, dass der Hauptanteil der Verbesserungen den NAD-Endstufen zuzuorden ist,Logan68 hat geschrieben:Ging mir aehnlich wenn Raumeinmessung der AVR Vorstufe deaktiviert.
Mit Audissey hoert es sich bei mir besser an (Droehn und Co ist weg). Daher moechte ich auf AVR Vorstufe nicht mehr verzichten.
Wohl dem, dessen Raumakkustik derlei Einstellungen ueberfluessig macht.
Ach ja, so eine Endstufe kann Freude machen. Wann ist denn eigentlich wieder Weihnachten?
Nein, man muss dies nicht belegen können - warum sollte man auch?StefanB hat geschrieben:...
Jetzt müßte man nur noch in der Lage sein, das geschriebene im halbwegs validen Blindtest auch belegen zu können.
Tu dir keinen Zwang an - du musst dir hier gar nichts verkneifen.StefanB hat geschrieben:Ich verkneife mir zwar zu sagen, was von dem zuletzt geschiebenen zu halten ist, ...
Ich möchte zuerst mal darauf hinweisen, dass die gehäufte Verwendung von Heftchen-Vokabular bestimmt irgendwo Eindruck hinterläßt. Bei mir halt nicht. Aber weiter im Text :Vondralbra hat geschrieben:Sorry,
ich setze ja auch ab und an PA-Endstufen ein, und die Dinger drücken ordentlich (wobei die Schaltnetzteil-Typen im Bass sehr schlank klingen, da sind Trafoamps musikalischer).
Aber die Teile mit einer gut gemachten, schlackefrei spielenden NAD oder anderen guten Amps (symmetrische Monos) zu vergleichen ist ein böser Witz.
Wer da von Blindtest schreibt mein wohl die Blinden unter den Sehenden...und der Verfasser möchte da wohl immer noch gerne König sein.