Also ich find Ahorn allgemein ne ziemlich komisch Farbe.
Persönlich denk ich ja das die Farbe aufgelegt wurde weil vor einigen Jahren (10-20) viele Wohnzimmer Einrichtungen in der Farbe ganz nett waren.
Aber Objektiv ist das die langweiligste und altgebackenste Farbe im nuBox Sortiment.
Dagegen wirkt sogar Silbern modern.
Muss man halt immer an seine Wohnung anpassen.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nubox - Qual der Wahl beim Gehäuse
-
- Star
- Deppenmagnet
- Star
Michel999 hat geschrieben: Edit:
"Deppenmagnet" hat Bilder eingestellt:
http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic23036-60.html
Anklicken, kurz warten, "Zoom" anklicken und dann sollte es auch ausreichenMusketier hat geschrieben: aber besten wärs halt, wenn man die dinger mal in realistischer umgebung sieht...und nicht auf 2x2 cm
___
Also ich finde Ahorn durchaus nettdnitsche hat geschrieben:Naja nich jeder hat so einen erlesenen Geschmack wie unsereins.Lipix hat geschrieben:Also ich find Ahorn allgemein ne ziemlich komisch Farbe.
Meine Möbel sind auch in Ahorn und Buche gehalten. Man muß allerdings schon dazu sagen, das es auch bei Ahorn verschiedene Ausprägungen gibt...Vogelaugenahorn (als Bsp.) gefällt mir auch wieder nicht. Doch so wie es jetzt ist (eben wie "das helle" bei der NuBox) finde ich es gut