Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Bestellung u. Rückabwiclung einfach oder ein Haken?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Michel999 hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben: Wenn du Boxen bestellst, bekommst immer nagelneue!!! Die zurückgesandten Boxen, werden komplett noch mal überprüft...
... und bei keinerlei Beschädigung/keinem Fehler als 1. Wahl abgegeben, ansonsten als 2. Wahl verkauft ( - soweit mein Kenntnisstand).
Korrekt. Und dazu kam dann die Aussage, das wenn Boxen zurückgeschickt werden, diese ja die Endprüfung doppelt durchlaufen und somit noch besser sind, weil eventuelle Fehler entdeckt werden, als bei einer einmaligen Prüfung.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
Deppenmagnet
Star
Star
Beiträge: 517
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 12:36
Wohnort: Stadt mit "drei O" (Heimatstadt)

Beitrag von Deppenmagnet »

Hallo Millman

kurz:
Es ist überhaupt kein Problem und kostet auch keine Nerven!

lang:
Ich hatte wirklich auch solche Gedanken wie Du jetzt (ehrlich)-doch nachdem ich es jetzt zwei mal ausprobieren durfte...war das völlig unbegründet!
Ich habe zweimal (mit dem Direktkauf in der Nubert Filiale sogar drei mal) bestellt und erhielt bei jeder Bestellung das Rückgaberecht. Letztlich habe ich insgesamt zwei mal die Rücksendung vollzogen, wobei das jedoch nicht die komplette Lieferung betraf, sondern jeweils nur einen Teil davon...ich habe sozusagen das für mich passendste, aus beiden Lieferungen, behalten! :)
Und die Abwicklung war/ist super!
-Anruf bei Nubert
-alle Daten angeben, was Du zurück geben möchstest (das wird gebraucht wegen der Gewichtsangabe auf dem Rückschein)
-Post abwarten
-Termin mit UPS machen
-abholen lassen oder auch gleich selber direkt zu UPS bringen
-fertig...

Alles ganz einfach!

Nur zu, Du wirst staunen!

____

Das natürlich, für eine komplett sorgenfreie Rückabwicklung, die zurückgesandten Boxen auch eine entsprechend sorgsame Behandlung in Deinen Räumen erfahren dürfen/sollten/müssen, dafür bist Du selbst verantwortlich...doch das dürfte Dir ja klar sein ;)

Viele Grüße

René
Antworten