Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Broesel81 hat geschrieben:Also die rear sind eigentlich direkt neben dem sofa, es steht aber noch ein umzug an in zwei monaten,der raum bleibt fast gleich was die größe angeht.
Bin auch noch am überlegen ob ich das ganz bis dahin aufschiebe da es schon ein enormer aufwand ist die lautsprecher zu transportieren und wenn ich sie hoch schlepp und einen monat später wieder verpacken und wieder schleppen muss wärs ne überlegung wert.
Also diese Überlegung würde ich auch anstellen.
Vor allem wird das ein anderer Hörraum sein - warum also auf den jetzigen (bald alten) Raum ausrichten
Am Ende passt irgendwas nicht und plötzlich können die LS nciht wie gedacht gestellt werden...
Viele Grüße
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
Broesel81 hat geschrieben:Bin auch noch am überlegen ob ich das ganz bis dahin aufschiebe da es schon ein enormer aufwand ist die lautsprecher zu transportieren und wenn ich sie hoch schlepp und einen monat später wieder verpacken und wieder schleppen muss wärs ne überlegung wert.
Das würde ich mir auch überlegen. Warte ruhig ab, bis du in der neuen Wohnung bist. Die Preise ändern sich ja nicht und du hast das Problem mit transportieren nicht.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Ich konnt nicht widerstehen als ich die 481 in der schnäppchenecke gesehen hab.
Kurzer hand bestellt und heute angekommen.
Jetzt liegen sie im Heizraum zum aufwärmen,leider bleiben sie da auch noch bis morgen liegen, da ich heut abend aufn geb. von meiner zukünftigen schiegermutter muss....verdammte scheisse...hab ich ja fast vergessen. Wenigstens kann ich mich mit genug Bier trösten.
Werd sie morgen bei meinen Eltern mal aufstellen und am we mal austesten ob sie mir zusagen.Wollte ja erst die 511er testen aber konnt es nicht abwarten. Wenn sie mir nicht gefallen oder ich die 511er besser finde dann können sie gleich bei meinen eltern bleiben.
Freu mich jetzt schon auf die ersten klänge aus den schallwandlern.