Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

"Die Stämme Fanclub" - ehemals EVE Online

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Nubox481fan
Star
Star

Beitrag von Nubox481fan »

Die Stämme hört sich ja fast so an wie Travian. :lol:

Wirklich ne zeitfressende Angelegenheit. Macht aber Laune. Hab mir fest vorgenommen wenn ich in Rente bin mal wieder sowas zu zocken.
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

dnitsche hat geschrieben:Die Stämme hört sich ja fast so an wie Travian. :lol:
Hab ich vor kurzem bei nem Kollgen gesehen bzw. er zeigte mir sein neues Spiel.

Die Ähnlichkeit ist verblüffend, auch die Möglichkeit über Bares gewisse Zusatzmöglichkeiten frei zu schalten!

@KillerCakes - sorry für das viele OT hier, ist einfach zu reiserisch sich darüber auszutauschen...
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Nubox481fan
Star
Star

Wenn Du nicht gerade Fulltime online sein willst brauchts halt bares ansonsten kommste nicht gegen die Freaks an die zuviel Zeit haben.

Im Grunde kann man sowas aber keinem empfehlen. Ich hab nach etwa 3 Monaten das Handtuch geschmissen. Ständig für irgendwen Backup machen der gerade in Urlaub ist oder Morgens erstmal die Rohstoffe verbauen damit keiner der Geier auf die Idee kommt dich zu plündern etc. Musste sogar Übergangsweise mal den Diplomat machen und ne Fusion von Clans unter Dach und Fach bringen. Aber wir waren damals ne dufte Truppe und es hat Laune gemacht bis es zur Belastung wurde und ich die Reissleine gezogen habe.
Paffi
Star
Star
Has thanked: 466 times
Been thanked: 509 times

Beitrag von Paffi »

Das Problem mit dem Aufhören ist nur, wenn man einmal viel Zeit und Energie reingesteckt hat, will man das nicht mehr aufgeben (is ja verständlich) und steckt noch mehr Zeit rein. Das ist ein Teufelskreislauf.

Vor "Die Stämme" habe ich auch noch eine Reihe anderer Browsergames gespielt. Gott was ging da jahrelang für Zeit drauf :lol:
Nubox481fan
Star
Star

Paffkatze hat geschrieben:Das Problem mit dem Aufhören ist nur, wenn man einmal viel Zeit und Energie reingesteckt hat, will man das nicht mehr aufgeben (is ja verständlich) und steckt noch mehr Zeit rein. Das ist ein Teufelskreislauf.
Kenn ich. Es dauert gefühlte Ewigkeiten bis man mal was ordentliches am Start hat. Das will man dann natürlich nicht einfach so in die Tonne kloppen - wobei es eigentlich besser wäre.
Antworten