Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NuVero 5 Stereo bzw. welcher SUB?

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern
GRaVe303
Star
Star

Re: stereo mit subwoofer

Beitrag von GRaVe303 »

Der-Hesse hat geschrieben:
Johannis Thaler hat geschrieben:Ich betreibe seit einiger Zeit die Nuvero 5 mit Subwoofer (Aw 1000) im reinen Stereobetrieb und bin damit ausgesprochen zufrieden. Ein kleinerer Subwoofer würde sicher auch gehen.
Ohne Sub klingt es in der Tat etwas mager insb. im Vergleich zu den 2 Nuvero 4 die am andern Ende des Raumes stehen und die gelegentlich mit den Nuvero 5 plus Sub zusammnspielen und den recht großen Wohn- / Ess- Küchenraum (ca. 5 x 11,5 m) gemeinsan zu beschallen.
Hi,
in wie weit spielen die 5er mit den 4er?
Als Surround-Set mit den 5er als Front?
Grüße
Das habe ich mich auch gefragt. Würde es nicht andersrum mehr Sinn machen?

greetz
Timo
PC: ROTEL RA-04, 2xnuBox101 black/black, 1xnuBox AW-441 black/black
WZ: YAMAHA AX-892,CDX-396,MDX-596, nuVero4 Perlweiß
Johannis Thaler
gerade reingestolpert

Re: stereo mit subwoofer

Beitrag von Johannis Thaler »

GRaVe303 hat geschrieben:
Der-Hesse hat geschrieben:
Johannis Thaler hat geschrieben:Ich betreibe seit einiger Zeit die Nuvero 5 mit Subwoofer (Aw 1000) im reinen Stereobetrieb und bin damit ausgesprochen zufrieden. Ein kleinerer Subwoofer würde sicher auch gehen.
Ohne Sub klingt es in der Tat etwas mager insb. im Vergleich zu den 2 Nuvero 4 die am andern Ende des Raumes stehen und die gelegentlich mit den Nuvero 5 plus Sub zusammnspielen und den recht großen Wohn- / Ess- Küchenraum (ca. 5 x 11,5 m) gemeinsan zu beschallen.
Hi,
in wie weit spielen die 5er mit den 4er?
Als Surround-Set mit den 5er als Front?
Grüße
Das habe ich mich auch gefragt. Würde es nicht andersrum mehr Sinn machen?

greetz
Timo
Reiner Stereobetrieb - großer Raum - zwei Häften - mal da, mal dort stereo hören, wenn gewünscht beide gleichzeitig..

Was, mit Verlaub, ist da nicht zu verstehen?

Um auf den Augangsthread zurückzukommen: Nuvero 5 plus Sub klingt klasse!
zftkr18

Beitrag von zftkr18 »

gelöscht
Zuletzt geändert von zftkr18 am Mo 20. Sep 2010, 08:39, insgesamt 1-mal geändert.
Johannis Thaler
gerade reingestolpert

Beitrag von Johannis Thaler »

mcBrandy hat geschrieben:Mir wäre das zuwenig, wenn ich nur die NV5 hätte. Da würde mir einfach was fehlen und wenn es nur ein "schwammiger" Sub wäre. ;-)
"Allerdings hatte ich mal die NuLine WS-12 plus meinen AW-7 zu Hause getestet. Macht echt viel Spaß"

Für mich passen diese Beiträge schlecht zusammen aber sicher hast Du recht!!??
Antworten