dito - einfach an eine Packstation bestellen, schon müssen sie's mit DHL schicken.
Wobei - auch damit hatte ich schon Sorgen: Ein 24h-Express-Paket "vor 12 Uhr" (das kostet nochmal extra). Leider war in der Packstation wohl kein Platz mehr, und als Express-Paket wird ja am selben Tag erneut zugestellt - also leider auch nicht in der Postfiliale gelandet.
Fazit: Habe dem Paket über 5 Hotlines hinterhertelefoniert, weil auch der Online-Status nicht aussagekräftig war. Hab's dann, quer durch die Stadt, im Depot abgeholt (1,5h Wartezeit weil's trotz ankündigung meines Besuchs wieder im Laster auf dem Weg in die nach wie vor volle Packstation war...). Allein der Weg "Laster -> Tresen" hat 20min gedauert, weitere 20min das Abzeichnen des Empfangs.
Also Express lieber an die Haustür - normale Pakete landen bei der Post, das ist auch gut.
Ich hole mir die (aus der Packstation) auch gern mal abends um 22 Uhr ab, nach dem Einkauf - da hat jede Filiale geschlossen und kein Bote stellt mehr irgendetwas zu, der Automat wartet aber die ganze Nacht auf mich: Prima.
Zu Hermes äußere ich mich lieber nicht. Nagut: Es ist der beste Grund, etwas woanders zu bestellen.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt