Haha, so schlimm? Nein, ich nehm' Dir das nicht übel . Hätte mir vielleicht lieber einen anderen Tag für die Threaderöffnung aussuchen sollen...Der Marco hat geschrieben:[...]selten was in dieser Richtung beschi**ener aussehendes gesehen. Nimm es mir bitte nicht übel! Ich wollte eigentlich schon gestern mit einer Gegenfrage und einem Foto von einem HiFi-Rack aus alten Zaunslatten darauf antworten, da ich es für einen Aprilscherz gehalten habe...
Was das Hifi-Rack angeht, find ich aber z.B. dieses eigentlich auch sehr schön:
Der Marco hat geschrieben: Selbst in meiner Lehre, als ich höchstwahrscheinlich noch weniger verdient habe als du jetzt, habe ich mir Lautsprecherständer "aus einem Stück" selbst gebaut, welche ich sogar heute noch einigermaßen ok finde (ja ich weiß, Eigenlob stinkt ).
Was sagt denn das Laminat dazu, dass du die Pflastersteine ohne Unterlage direkt "ankoppelst"?
Naja, zuunterst liegt ja noch dieses Dämpfungsmaterial...k.A. wieviel das hilft ?
Ich bin jetzt kein großer Heimwerker und die "Kreation" ist aus zur Verfügung stehenden Resten entstanden. Bin aber gar nicht mal so unzufrieden mit dem Aussehen, nur etwas skeptisch was den klanglichen Einfluss angeht...