Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Qual der Wahl - Neuling braucht informative Hilfe

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
caesar186
gerade reingestolpert

Beitrag von caesar186 »

touri hat geschrieben:"Bei mir herrscht Weiss als Einrichtungsfarbe vor und es müssen deshalb auch weisse LS sein. Ästhetik im Wohnbereich ist mir sehr wichtig"

Dann schau mal hier rein:

http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic23828.html

Dort findest du Bilder, sowie meine Entscheidung hin zur NL 102, die dir ja schon empfohlen wurde.

Aufgrund deiner Anforderungen (hochwertige Optik, anspruchsvoller Klang sowie Verzicht auf Sub), könnte mein Thread für dich von Interesse sein.

Letztendlich hilft alles Lesen nicht - bestellen und zu Hause probehören ;)
@touri
Danke super Thread, konnte regelrecht mitfühlen, wie die Entscheidung wuchs. Besonders der Hinweis mit dem Radiowecker war echt klasse :lol: .

@Edgar J. Goodspeed
vielen Dank. Hast Du vielleicht noch den Link mit der Beschreibung, wie man AVR und Hifi-Amp sinnvoll zusammenpackt? Ich war neulich zufällig daraufgestoßen, finde jetzt aber nicht mehr diesen Thread mit der ausführlichen Beschreibung.

Grüße
Antworten