Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Welche Hobbys haben die Nubianer noch?
.... nur Dinge die wenig Aufwand bedeuten und kostengünstig sind :
- Jollensegeln (Laser und FD hab ich selber, Starboot mit einem guten Freund)
- Fotografie
- Garten meines Wochenendhauses
- früher mal Aikido und Iaido (jap. Kampfkunst), will ich wieder anfangen
Mir würde noch allerlei einfallen was ich gerne machen würde aber da fehlt dann definitiv die Zeit und das Geld. Z.B. habe ich noch ein (drittes) Boot, einen alten Holzstar aus 1965, bei meinem Freund in der Halle leigen, den restaurieren wir inzwischen sein fast 10 Jahren
LG, Martin
- Jollensegeln (Laser und FD hab ich selber, Starboot mit einem guten Freund)
- Fotografie
- Garten meines Wochenendhauses
- früher mal Aikido und Iaido (jap. Kampfkunst), will ich wieder anfangen
Mir würde noch allerlei einfallen was ich gerne machen würde aber da fehlt dann definitiv die Zeit und das Geld. Z.B. habe ich noch ein (drittes) Boot, einen alten Holzstar aus 1965, bei meinem Freund in der Halle leigen, den restaurieren wir inzwischen sein fast 10 Jahren
LG, Martin
Huhu
Neben Mucke und Filme als Hobby zock ich gerne am PC MMOŽs , aktuell treib ich mich mit meinen Zwergen in Mittelerde rum .
Und nachdem ich mich endlich dazu bewegt hab mir eine Lesebrille zu besorgen kann ich wieder Bücher lesen. Am liebsten Fantasy und und Aktion Romane.
Gruß Flex
Neben Mucke und Filme als Hobby zock ich gerne am PC MMOŽs , aktuell treib ich mich mit meinen Zwergen in Mittelerde rum .
Und nachdem ich mich endlich dazu bewegt hab mir eine Lesebrille zu besorgen kann ich wieder Bücher lesen. Am liebsten Fantasy und und Aktion Romane.
Gruß Flex
Boxen: 2 x 511, 1 x CS-201, 2x DS 301 und 1x AW 441 in Nussbaum.
Glotze LG LV375S
Receiver: Yamaha RX-V 771
Blue Ray: Philips BDP 9500
Empfang: IP-TV Media Receiver 301 XT, Satellit über Glotze
Phono: Dual 604
Bedienung: Logitech Harmony 555
Glotze LG LV375S
- Lesen (leider komm ich wenig dazu in letzter Zeit)
- Snooker spielen. Das frisst den Rest der Zeit.
- Training (verschiedene Spielsportarten, vor allem Tennis, Badminton, Squash, Hockey) und Krafttraining.
Aber der Garten muss auch in einem Mindestmass versorgt sein, so wie das Häuschen überhaupt.
- Snooker spielen. Das frisst den Rest der Zeit.
- Training (verschiedene Spielsportarten, vor allem Tennis, Badminton, Squash, Hockey) und Krafttraining.
Aber der Garten muss auch in einem Mindestmass versorgt sein, so wie das Häuschen überhaupt.
Also mein größtes Hobby neben Hifi ist die Angelei speziell auf Karpfen.So wie es die Zeit zulässt sitze ich am Wasser, meistens werden es dann 2-3 Wochendenden im Monat an denen ich meinen geschuppten freunden nachstellen kann und dann noch 1 mal im Jahr 2 Wochen ins Ausland (Frankreich,Holland) zum Angeln
Und ich habe gedacht, ich bin der einzige Fischgeile hier.Hifonic hat geschrieben:Also mein größtes Hobby neben Hifi ist die Angelei speziell auf Karpfen.So wie es die Zeit zulässt sitze ich am Wasser, meistens werden es dann 2-3 Wochendenden im Monat an denen ich meinen geschuppten freunden nachstellen kann und dann noch 1 mal im Jahr 2 Wochen ins Ausland (Frankreich,Holland) zum Angeln
Was ich vergessen habe, ist mein 12 Jahre alter Labrador Bruno.
Gruß Kai
- Hagan
- Star
- Has thanked: 31 times
- Been thanked: 18 times
Sport : Scwimmen, Krafttraining und im Sommer Beachvolleyball
Let the music speak for itself
Meine eBay Musik Verkauf Seite
nuConnect ampX / nuWave 125 / nuWave 35 / nuWave CS-45 / nuBox 101 / nuJubilee AW-35
guckst Du
Meine eBay Musik Verkauf Seite
nuConnect ampX / nuWave 125 / nuWave 35 / nuWave CS-45 / nuBox 101 / nuJubilee AW-35
guckst Du
- tf11972
- Star
- Has thanked: 183 times
- Been thanked: 251 times
Orgel spielen (Werft doch mal einen Blick auf meine HP)
Mountain Bike und Rennrad fahren
Lesen
Daneben benutze ich auch meine Computer zu vielen Dingen (z. B. Videos per Satkarte aufnehmen, schneiden und archivieren, oder auch Mitschnitte meiner Konzerte anfertigen)
Viele Grüße
Thomas
Orgel spielen (Werft doch mal einen Blick auf meine HP)
Mountain Bike und Rennrad fahren
Lesen
Daneben benutze ich auch meine Computer zu vielen Dingen (z. B. Videos per Satkarte aufnehmen, schneiden und archivieren, oder auch Mitschnitte meiner Konzerte anfertigen)
Viele Grüße
Thomas
@tf11972
Orgel in der Kirche rockt finde ich . Auch wenn ich lieber Mucke mit Stromgitarren höre ist der Sound in der Kirche von einer Orgel gigantisch. Da ich beruflich ab und an mit Kirchenfenstern zu tun hab kenn ich den Sound
Orgel in der Kirche rockt finde ich . Auch wenn ich lieber Mucke mit Stromgitarren höre ist der Sound in der Kirche von einer Orgel gigantisch. Da ich beruflich ab und an mit Kirchenfenstern zu tun hab kenn ich den Sound
Boxen: 2 x 511, 1 x CS-201, 2x DS 301 und 1x AW 441 in Nussbaum.
Glotze LG LV375S
Glotze LG LV375S