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Verfasst: Mi 19. Mai 2010, 09:14
von pølsevogn
Lieber eine Hotline, die um 18 Uhr nach Hause geht, aber dafür tatsächlich Kompetenz besitzt, als ein bis 22 Uhr verfügbares Call-Center mit Mitarbeitern aus der Schnellbleiche.
Die gibt's schon zuhauf.
Verfasst: Mi 19. Mai 2010, 09:16
von m4xz
@ Flussmaster:
Du kannst mir nicht erzählen dass es dir nicht möglich ist während einer Pause oder dergleichen mal eben die Nu-Hotline anzurufen...
Sorry, ich bin absolut nicht deiner Meinung, bzw. habe einfach kein Verständnis für eine solche Aussage...
Verfasst: Mi 19. Mai 2010, 09:28
von Flussmaster
m4xz hat geschrieben:@ Flussmaster:
Du kannst mir nicht erzählen dass es dir nicht möglich ist während einer Pause oder dergleichen mal eben die Nu-Hotline anzurufen...
Sorry, ich bin absolut nicht deiner Meinung, bzw. habe einfach kein Verständnis für eine solche Aussage...
@m4xz
Na klar hätte ich "mal eben" Zeit, aber das geht bei mir
a) nur vom Handy, was mich mehr kostet (edit: Sind 0800 Nummern eigentlich auch vom Handy aus gratis?)
b) ist in dem "Mal eben" keine wirkliche Zeit, in der ich mich beraten lassen könnte
c) Sieht es meine Chefin auch nicht allzu gerne
Und wo ist das Problem, wenn ein Unternehmen, welches ja wohl serviceorientiert sein will, darauf aufmerksam gemacht wird (in einem Forum, wo ja durchaus oft Vorschläge gemacht werden, und ja wohl auch sollen - warum sonst ein Forum?), dass einige Kunden gerne längere Hotlinezeiten hätten?
Ich verstehe jetzt gerade dein Problem nicht. Wenn die Nachfrage da ist, kann man doch mal ernsthaft über ein Angebot nachdenken, oder? Da verstehe ich deine (bei mir zumindest rausgelesene) "Verägerung" nicht.
Viele Grüße und einen schönen Arbeitstag noch
Flussmaster
Verfasst: Mi 19. Mai 2010, 11:42
von m4xz
@ Flussmaster:
Man kann es nie allen recht machen
(Mein alter Chef gab mir mal eine "Weisheit" mit auf den Weg: Der Kunde mag zwar König sein, aber Kaiser ist er noch lange nicht...)
Jeder hat andere Vorstellungen, wie wärs mal mit etwas mehr Flexibilität beim Kunden, denn sonst kommt irgendwann der Nächste und will die Hotline am Sonntag anrufen, da er ja sonst "nie Zeit findet"
Verfasst: Mi 19. Mai 2010, 11:50
von Flussmaster
Naja, Sonntags muss ja nun wirklich nicht sein, aber ein Supermarkt hat ja mittlerweile auch fast jeder bis 22.00h auf (was ich ja aber auch garnicht forder - auch 19.00h forder ich ja nicht, es wäre nur schön). Das Ganze soll ja auch nur ein Denkanstoß sein.
Viele Grüße,
Flussmaster
Verfasst: Mi 19. Mai 2010, 11:57
von m4xz
Flussmaster hat geschrieben:Naja, Sonntags muss ja nun wirklich nicht sein...
Für DICH vielleicht nicht, aber wenn jeder seine Wünsche hier äußert, bin ich mir sicher irgendwann irgendwas von Samstag Abend und Sonntag zu lesen...
Wie gesagt ich bezweifle stark dass es dir während der ganzen Woche nicht 1 mal möglich ist, die Hotline anzurufen, hier gehts doch nur um Zeiteinteilung!
Wenn nicht, würde ich gerne wissenw as du arbeitest
Edit:
PS: Ich hoffe du arbeitest
HEUTE nicht, denn ich hätte die Zeit nicht während meiner Arbeitszeit im NuForum zu lesen...
Verfasst: Mi 19. Mai 2010, 12:06
von Jörg Reichelt
Immer locker bleiben alle miteinander
Wir haben den Wunsch nach verlängerten Hotline-Zeiten zur Kenntnis genommen.
Es gibt keinen Grund die Argumente des anderen zu zerpflücken...
Verfasst: Mi 19. Mai 2010, 12:06
von m4xz
Sorry aber es gibt Momente wo ich mich über sowas aufregen muss
Verfasst: Mi 19. Mai 2010, 12:08
von Jörg Reichelt
@ m4xz:
Brauchst du definitiv nicht!
Verfasst: Mi 19. Mai 2010, 12:31
von m4xz
@ Jörg:
Das zwar nicht, aber ich weiss wie das ist, obwohl ich keine "Telefondame" bin
Wäre auf Dauer definitiv nichts für mich, obwohl ich gerne berate.