Dann kann man dir nur raten zu kaufen, bevor sich die Bereitsteller der Mittel es wieder anders überlegen...Mysterion hat geschrieben:Die Mittel dafür sind auch bereit ...
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
Spaß beiseite, ich freue mich ja immer für andere wenn sie viel Zeit und genügend Geld haben, so lässt sich (theoretisch) das Leben viel besser genießen. IMHO hast du schon eine sehr, sehr ordentliche Beschallung daheim. Mein Tipp wäre - auch wenn ich mir hiermit völlig ungefragt sehr weit vorwage - deine Zeit und die bereitgestellten Ressourcen auch wieder ein wenig mehr in Hobbies zu stecken in denen du an dir arbeitest und deinen noch jungen Charakter formst, statt immer nur zu recherchieren was man am besten kaufen könnte. Die Unruhe die dich antreibt im Thread vom März und jetzt wieder beim LS-Wechsel wirst du mit keinem Kauf der Welt wirksam angehen können. Da muss ein Hobby her welches dir richtig Arbeit & Training/Übung abverlangt, die Zufriedenheit und Genugtuung darüber die sich dann aber einstellen wird, wird es in jedem Fall Wert sein vorausgesetzt du bleibst lang genug am Ball.