Na da lag ich nicht viel daneben.
Und das ohne nachzuschaun.

Gruß Holger
Hi whitko,whitko hat geschrieben:Hi,
kennt jemand schon die genauen Abmessungen der Vero 3![]()
Gruß
whitko
Für den Betrag von 1200 konntest du dir ein Paar NuW... 105 samt ATM in den Rear-Bereich stellender elektriker hat geschrieben:Neupreis RS-5 im Jahre 2005: 199 Euro das Stück
Na da lag ich nicht viel daneben.
Und das ohne nachzuschaun.![]()
Wen wundertstomdo hat geschrieben:Hier schlagen die Wellen ja ganz schön hoch...
Kann mich bei der NuVero 4 (oder auch 5) nicht an eine ähnlich heftige Diskussion
erinnern, bei der sich wegen dem Preis vorab eine negative Haltung einstellte!?
Gebt doch den NuVero Dipolen erstmal die Chance durch ihre Möglichkeiten/Fähigkeiten zu überzeugen
anstatt sie ihrem Preis wegen gleich abzuwerten
........
Bin heute sehr ausgeglichen - da bringt mich so schnell nichts aus der Ruhe...Aquarius hat geschrieben:Ich mach mich mal noch unbeliebter......
Dennoch gibt es bewusste Entscheidungen für die 14er, die nicht auf der Optik beruhenAquarius hat geschrieben:Es ist schon schwierig in der Front überzeugende Unterschiede zwischen einer NL 122 und einer NuVero 14 zu hören
Der Vergleich hinkt m.e. ein wenig - wieviel % vergleichen Zuhause verschiedene Dipole und dazu noch unterschiedlicher Serien?Aquarius hat geschrieben:Bei den Rears und reinem Filmbetrieb glaube ich nicht, daß im heimischen Wohnzimmer noch jemand wirklich Unterschiede z.B. zum NL DS-22 hört....
Dann müsste man konsequent sein und nur NuBoxen kaufenAquarius hat geschrieben:Sehr wahrscheinlich fällt damit ein Haupt-Nubert-Merkmal, nämlich das Preis-Leistungsverhältniss etwas bescheiden aus....