Seite 2 von 3

Verfasst: Do 29. Jul 2010, 11:21
von Riddick
Passt wohl am besten in diesen Thread:

Gestern so gegen 14:00 Uhr zwei neue Boxen und Zubehör bei Nubert bestellt und soeben war der UPS Lieferant mit der Ware da. Innerhalb von nicht mal 24 Stunden, Respekt und danke Nubert. :D

Verfasst: Do 29. Jul 2010, 12:25
von Zeta Uno
Ich möchte mich nicht für die tollen Boxen bedanken, denn warum machen sie die denn?
Na, weil sie es können. :) Von daher finde ich das selbstverstädlich. :P

Danke sage ich aber für den wirklich unglaublichen Service dieser Firma!
Dieser ist keinesfalls selbstverständlich und woanders auch kaum zu finden!

Verfasst: Do 29. Jul 2010, 13:53
von tf11972
Ich schließ mich meinen Vorrednern vorbehaltlos an.

Ich habe die kleinste und die größte Nubert zu Hause stehen und beide machen einen tollen Job!

Viele Grüße
Thomas

Verfasst: Do 29. Jul 2010, 17:10
von BobDerBaumeister
ja, ja, jahaaaa ich schliess mich hier auch vorbehaltlos an !!!!!!!

ich hab schon sooooooo viele unterschiedliche lautsprecher unterschiedlichster hersteller bei mir zu hause stehen gehabt und nie war ich vollkommen zufrieden.

mit nubert ist das jetzt endlich anders und meine reise hat ein ende....FÜR MICH WIRDS NUR NOCH NUBERT GEBEN !!!!!!!

Verfasst: Do 29. Jul 2010, 17:49
von SLK320
Hi im Gästebuch kann man das jeden Tag lesen, dennoch kann man es nicht oft genug sagen DANKE für mehr Lebensfreude und Spaß an dem Hifi Hobby :D

Einmal mit dem Nubertvirus infiziert kommt man davon nicht mehr los :twisted:

Gruß Carsten

PS: Dem ganzen Nubert-Team macht weiter so und DANKE DANKE DANKE

Verfasst: Do 29. Jul 2010, 17:53
von BobDerBaumeister
joa, ich komm mir auch schon fast blöd vor, ständig diese lobeshymnen und die fa. nubert hört das bestimmt jeden tag immer wieder aufs neue....und es ist wahrscheinlich inzwischen gar nix besonderes mehr.

ABER: es IST nunmal so. hier passt einfach alles, direktvertrieb (nicht über irgendwelchen dritt-shops), direkte ansprechpartner, super qualität.... ich LIEBE meine nuboxen ;)

Verfasst: Do 29. Jul 2010, 18:03
von SLK320
Joa ist eben so, und ich bin mir sicher sie hören das immer noch sehr gerne. Denn die Ma. der Fa. Nubert machen ihren Job mit Leib und Seele. Und da geht sowas runter wie Öl wenn man die Arbeit jeden Tag auf's neue bestätigt bekommt.

Aber ein klitze kleinen negativen Punkt habe ich dann doch gefunden :twisted: manche Produkte haben einen ungewöhnlich langen Rückstand. Sowas kenne ich eigentlich nicht von Nubert :(

Da muß man teilweise Wochen warten bis man sich erneut freuen darf 8)

Gruß Carsten

Verfasst: Do 29. Jul 2010, 18:44
von zwäng
Aber ein klitze kleinen negativen Punkt habe ich dann doch gefunden :twisted: manche Produkte haben einen ungewöhnlich langen Rückstand. Sowas kenne ich eigentlich nicht von Nubert :(

Da muß man teilweise Wochen warten bis man sich erneut freuen darf 8)

Gruß Carsten[/quote]

Das zeigt doch eigentlich nur wie begehrt Nubert Produkte sind !
Man beobachte z.B. auch die gebraucht Preise bei Nubert LS in bekannten Internet-
Auktionshäusern !!! :roll: :wink:

LG
zwäng

Verfasst: Do 29. Jul 2010, 19:07
von SLK320
Hm.... könnte aber auch daran liegen das die Chassis nun nicht mehr in D gefertigt werden :wink:

Gruß Carsten

Verfasst: Fr 30. Jul 2010, 07:30
von Fausto
SLK320 hat geschrieben:Hm.... könnte aber auch daran liegen das die Chassis nun nicht mehr in D gefertigt werden :wink:
Oder an den Zulieferern der Weichenbauteile... so stand es zumindest in dem Brief den ich von Nubert gekriegt habe, weil ich ein Päärchen 511er B&B in KW27 bestellt hatte, die aber voraussichtlich erst Ende August wieder lieferbar sind... das hat man davon, wenn man unbedingt die neue Trendfarbkombi haben will :roll:

Naja, der freundliche Mitarbeiter von der Hotline meinte, ich sollte die Zeit nutzen um die 102er mal richtig auszufahren, die ich zum Vergleich bestellt und auch sofort erhalten hatte... kann mir deutlich Schlimmeres vorstellen, als ein Paar nuLines ausgiebig und wochenlang ausprobieren zu "müssen" :D

Mein Mitgefühl gilt aber allen, die schon von vornherein wussten, was sie wollten und jetzt warten müssen. Kleiner Trost: Das Warten lohnt sich garantiert! Und Vorfreude ist ja bekanntlich...

Gruß
Fabian