Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Welches Einmess-Mikrofon ?

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
Paffi
Star
Star
Has thanked: 466 times
Been thanked: 509 times

Beitrag von Paffi »

LOL na dann, schnell weg mit dem Geld bevor du der ewigen Knechtschaft eines schreienden kleinen Etwas unterworfen wirst :lol:
Wenn du nicht weist wohin damit, geb ich dir gerne meine Bankverbindung :p

Was wird es denn? (Ich nehme an es wird ein Mensch^^) jedenfalls Glückwunsch!
Ist dann nicht sowieso erstmal Schluss mit lauterer Musik und Filmbetrieb? Wozu dann noch nen AW441 *ggg*
Zuletzt geändert von Paffi am Mo 5. Jul 2010, 00:05, insgesamt 2-mal geändert.
Deppenmagnet
Star
Star

Beitrag von Deppenmagnet »

Lipix hat geschrieben:Oder ein paar neue Baby-Accessories, kann sich nur noch um Tage oder Stunden handeln... Dann ist erstmal Schluß mit sinnlos Geld für irgendwelche Gerätschaften aus dem Fenster haun - das muss man vorher erledigen :lol: :lol: :lol:
Paffkatze hat geschrieben: Glückwunsch :D
Ich habs mal rumgedreht, denn das geht sicher gleich weiter ; :D
*Edith* Was hab ich gesagt??? */Edith*

Den Glückwünschen schließ ich mich mal an oder, gesetz dem Fall das "Paffkatze" nix schreibt *Edith2* Jetzt isser mir vorweg gekommen*/Edith*, schieb sie vorweg!
Große Vorfreude auf den "Bälger", viele Fotos, durchgemachte Nächte und unvergessliche Erlebnisse mit...
...ja mit was eigentlich..."Er"..."Sie"..."Es"...?
Keine Ahnung, Du verstehst schon ;) :)

Ich muß ins Bett, in nicht einmal 4h ist die Nacht vorbei :(

René
Lipix
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Lipix »

Danke Danke.

Es wird ein Junge und sollte diesen Monate soweit sein. Ich renn hier den halben Tag meiner Frau hinter her, um ihr die 30-35°C erträglich zu machen !

@Pfaffkatze
wenn ich mal nicht weis wohin mit dem Geld, dann wend ich mich vertrauensvoll an dich. Aber auch wenn ich's dir und mir gönnen würde, wird das wohl leider in absehbarer Zeit nichts :wink:

--> Die Wohnung ist recht groß --> Wohnzimmertüren zu, und auf die andere Seite, dann hört man die nuBoxen in angenehmer Zimmerlautstärke und eben gedämpft 8)

Aber das Thema macht mir auch schon Sorgen, die entspannten Musiksessions mit hohen Pegeln werd ich auf die Kinderfreie Zeit verschieben müssen :(

So ich hau mich dann aber auch mal in die Kiste, morgen wieder raus! Allerdings ein wenig später als 4 Uhr :idea:
Viele Grüße
Alex

nl84 ATM + WS-14
Onkyo TX-NR818, HifiAkadmie PowerAmp 2x 400W
Onkyo BD-SP809, Acer H9505BD
Antworten