Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

BITTE, BITTE, BITTE GITTER FÜR DIE NuBOX 381 !!!!

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

BobDerBaumeister hat geschrieben:bitte habt nachsicht mit mir, ich bin noch ned so lang dabei :oops:
Seit Deiner Anmeldung wurde das Thema sicher auch nur an die zwei Dutzend mal aufgegriffen :lol:

Mach Dir keine Sorgen, Herr Spiegler nimmt das Thema NuBox-Gitter mittlerweile sehr gelassen ;)
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
BobDerBaumeister
Semi
Semi

Beitrag von BobDerBaumeister »

hmm wieso hat dann eigentlich noch keiner die marktlücke geschlossen und tut sich mit einer firma zusammen, die sowas herstellen kann und verkauft es dann gewinnbringend an die zahlreichen dankbaren abnehmer??? 8)
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

Tja, das dürfte an den vermutlich zu geringen Stückzahlen liegen, die den möglichen Preis
so hoch liegen lassen würden, dass die Zahl der wirklichen Käufer nochmal geringer wäre...
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
König Ralf I
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 65 times

Beitrag von König Ralf I »

Hallo,

Wo ist das Problem die 381 abzugeben und die Nuju35 zu holen ? :wink:

Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
BobDerBaumeister
Semi
Semi

das problem liegt darin, dass die 381er die erste box (von sehr, sehr vielen) ist, die meinem klanggeschmack vollkommen entspricht :wink:

sei es der bassdruck, oder die eigenschaft, mit meiner sehr sehr großen musiksammlung unterschiedlichster aufnahmequalitäten und musikrichtungen klarzukommen ...ich möchte mich eigentlich nicht nochmals auf ein experiment einlassen...
Paffi
Star
Star
Has thanked: 466 times
Been thanked: 509 times

Beitrag von Paffi »

Geh doch einfach mal in irgend ne metallverarbeitende Firma und frag da an. Die können dir aus Reststücken sicherlich was bezahlbares anfertigen, so schwer ist son Gitter ja nun wirklich nicht. Und dann kannst du sogar noch das Material, die Form und die Farbe bestimmen. (Am besten einfach die Stoffabdeckung als "Muster" bzw. Schablone mitgeben ;) )
dadant_de
Profi
Profi

Beitrag von dadant_de »

statt ständig um gitter für die nuboxen zu betteln, wäre es doch viel naheliegender, das portfolio der nulines zu erweitern bzw. dem der nuboxen anzupassen.

ich warte immernoch geduldig auf eine nuline38. :?
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Hallo Bob,

probiers doch mal mit Katzenfernhaltespray.

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
BobDerBaumeister
Semi
Semi

hast du ne ahnung wie sowas stinkt? :lol:
einmal und nie wieder....
Michel999

Beitrag von Michel999 »

Hallo "BobDerBaumeister",

wie wärs mit Selbstbau? :wink:

Guck mal ins Album von "Frente":

http://www.nubert-forum.de/nuforum/albu ... &pic_id=61