^^
Bevor ist nun endlich schlafen gehe, muss ich einen Künstler noch empfehlen: Trentemøller mit "The Last Resort". Das ist die bis dato einzige Cd die ich kenne, die bei mir in Bass-stellung am AV und am ABL fast auf 0 läuft. Auch wenn die Sounds relativ ruhig sind, gehen sie abgrundtief den Basskeller herunter.
Für jeden der elektronische Klänge mag & Nuberts sein eigen nennt, fast eine Pflichtplatte. Technisch sind die Aufnahmen des Ausnahmekünstlers erste Wahl!
Gruß
aaof
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nachbar-Ärger-CD
Re: Nachbar-Ärger-CD
Trentemøller ist doch cool und chillig, da schlafen die Vampiere ein ...aaof hat geschrieben:^^
Bevor ist nun endlich schlafen gehe, muss ich einen Künstler noch empfehlen: Trentemøller mit "The Last Resort". Das ist die bis dato einzige Cd die ich kenne, die bei mir in Bass-stellung am AV und am ABL fast auf 0 läuft. Auch wenn die Sounds relativ ruhig sind, gehen sie abgrundtief den Basskeller herunter.
aaof
... bei "Omar Rodriguez Lopez - Despair" gibt auf jeden Fall die Schwiegermutter aufwhitko hat geschrieben:Aye,
es gibt sie, diese CDs die durch ihre Schrillheit und gewöhnungsbedürftiger Musik, gepaart mit guter Aufnahmetechnik, die jeden Vampir in 10 km-Umkreis vergraulen, beim Nachbarn Sodbrennen verursachen und jede Schwiegermutter verscheuchen.
Mit aberwitziger Dynamik und grauenhaftem, schrillem Klang
whitko
die Vampiere dagegen könnten 's mögen
Rotel 1067
DAC: Cambridge Audio DACmagic (Wolfson)
Front: ATM >>> T+A A3000 >>> nuVero 14
Center: nuVero 70
Surround: nuWave 10
SB: WS 12
Bassisten: 2 x AW 1000
BDP: Oppo 95 mit ESS DAC
TV: Philipps 65''
DAC: Cambridge Audio DACmagic (Wolfson)
Front: ATM >>> T+A A3000 >>> nuVero 14
Center: nuVero 70
Surround: nuWave 10
SB: WS 12
Bassisten: 2 x AW 1000
BDP: Oppo 95 mit ESS DAC
TV: Philipps 65''
Im Juni habe ich mir das gute Werk live angetan. Die Ondes Martenot (http://de.wikipedia.org/wiki/Ondes_Martenot) war während der Aufführung so laut, dass Gäste fluchtartig den Saal verlassen haben.whitko hat geschrieben: Ich fange diesbezüglich mal an:
Turangalila-Symphonie v. Olivier Messiaen, Deutsche Grammophon, Orchestre de la Bastille, Myung-Whun Chung.
Hier wird selbst die beste Nubert-Box zu einem Folterinstrument
[size=75][b]AVR:[/b] Denon 2106; [b]AMP:[/b] Pioneer A-717markII; CA Azur 740A [b]DVD:[/b] Panasonic DVD-S97; [b]TV:[/b] Philips 32PW9520; [b]LS:[/b] MB Quart 980s; Nubert 3*CS70+ATM80; [b]KH:[/b]AKG K 701[/size]
-
- Star
- volker.p
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 39 times
Hallo,
ich habe selbst noch keine Probleme mit Nachbarn gehabt wegen zu schriller Höhen meinerseits. Eigentlich ist es ja eher der Bass der nervt (jedenfalls bei meinen Nachbarn so).
ich habe selbst noch keine Probleme mit Nachbarn gehabt wegen zu schriller Höhen meinerseits. Eigentlich ist es ja eher der Bass der nervt (jedenfalls bei meinen Nachbarn so).
ich habe selbst auch mal fluchtartig ein Konzert verlassen wegen zu kreischender Höhen, das war Deep Purple mit Sinfonieorchesterexige hat geschrieben:Im Juni habe ich mir das gute Werk live angetan. Die Ondes Martenot (http://de.wikipedia.org/wiki/Ondes_Martenot) war während der Aufführung so laut, dass Gäste fluchtartig den Saal verlassen haben.whitko hat geschrieben: Ich fange diesbezüglich mal an:
Turangalila-Symphonie v. Olivier Messiaen, Deutsche Grammophon, Orchestre de la Bastille, Myung-Whun Chung.
Hier wird selbst die beste Nubert-Box zu einem Folterinstrument
"girl i`m gonna miss you" hab ich auf auf einer Sampler-CD. Da klingt der Titel echt gutdnitsche hat geschrieben:Milli Vanilli - Greatest Hits
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334