Tach, dann wage ich hier ebenfalls mal meine Neuvorstellung.bruce1688 hat geschrieben:Bei der Verstärkersuche war ich dann zunächst (in 2009) beim 4810 gelandet - im Laufe dieses Jahres habe ich dann den 4310 und zwischenzeitlich den ARCAM 500 im Visier gehabt. Vom 4810 kam ich wieder ab, weil der einen Lüfter hat, was mich persönlich stören würde.
Mittlerweile bin ich beim Denon AVR-4810 in Kombination mit Denon DBP-4010UD angelangt. Gerade habe ich die Kombi aus Denon AVR-4308A und Denon DVD-2500BT erfoglreich verkauft, gleiches gilt für mein (ex-) nuLine 122/CS-72/DS-62 Set, welches sich am Wochenende vom Acker macht. Alles weg, bis auf den AW-1000. Ersetzt wirds nun durch das nuVero 14/7/11 Set.
Versprochen, ich werde berichten, aber erst einmal muss ich die nächsten Tage meine Eindrücke sammeln, um hier vor den Verbalhoheiten bestehen zu können.
Die 11er haben Rückstand und sind leider erst wieder ab KW5 verfügbar - daher Geduld bitte.
Neben Nubert nuBox- und nuLine-Modellen sowie Dynaudios, war auch schon KEF an der Reihe. Der Vergleich Stereo zu den nuVero 14 wird spannend erwartet (in meinem Wohnzimmer ...).
Dass ein 4810er aufgrund seines Lüfters nicht gekauft werden kann ...
Bis später,
nu-vox