Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Surround Einrichten bitte um hilfe!!??

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
König Ralf I
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 65 times

Re: Surround Einrichten bitte um hilfe!!??

Beitrag von König Ralf I »

gary hat geschrieben:Wieso Nuvero 3 statt 5, zahlt es sich nicht aus die 5 zu nehmen ist da ein unterschied von die Nuvero 4 zu 5? Pioneet LX73 hatte ich in betracht genommen, leider ist die nur in Schwarz Lieferbar, die Regierung will Silber, damit muss ich was bei Yamaha aussuchen mit der passende Blue Ray?!
Ähm,

http://www.nubert.de/index.php?action=p ... ategory=72

Dann muß es keiner vorlesen... :wink:

Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
gary
Newbie
Newbie

Beitrag von gary »

Danke, ich sehe trotzdem nicht das der Nuvero 3 besser als die 4 odder 5 ist, ausser bei der preis.
Grüß Gary :sweat:
König Ralf I
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 65 times

Beitrag von König Ralf I »

gary hat geschrieben:Danke, ich sehe trotzdem nicht das der Nuvero 3 besser als die 4 odder 5 ist, ausser bei der preis.
Grüß Gary :sweat:

Ich kenne keine der Boxen , ich würde aber ein paar Infos aus den Texten ziehen können.

Aber nur weil ich lese (auch in anderen Beiträgen im Forum) und Daten vergleiche.

Da du das alles nicht machen möchtest....schon mal daran gedacht bei Nubert die Hotline anzurufen ? :mrgreen:

Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
gary
Newbie
Newbie

Beitrag von gary »

Hallo Ralf
das habe ich schon, gehe Morgen vorbei, dachte nur das jemand die schon gehört hat, was auf Papier steht ist nicht immer richtig,
Schöne Abend, Grüß,
Gary
kow123
Star
Star
Has thanked: 7 times
Been thanked: 9 times

Beitrag von kow123 »

gary hat geschrieben:Wieso Nuvero 3 statt 5, zahlt es sich nicht aus die 5 zu nehmen ist da ein unterschied von die Nuvero 4 zu 5? Pioneet LX73 hatte ich in betracht genommen, leider ist die nur in Schwarz Lieferbar, die Regierung will Silber, damit muss ich was bei Yamaha aussuchen mit der passende Blue Ray?!
Die nuVero5 ist optimiert für Wandaufhängung. Bei Deinen Bildern hatte ich nicht den Eindruck, dass die Rears direkt an die Wand sollen :?: Für freie Aufstellung haben die nuVero3 die tiefere Bass-Wiedergabe. Sieh Dir mal die techn. Daten an.

Yamaha: hast Du DIr meine Tipps mal angesehen?
Gruß kow123

Front nuVero 10 - Center nuVero 7 - Rear Canton GLE 430
AVR Yamaha RX-A1080 - DVD Denon 1940 - BluRay Panasonic BD35 - CD Onkyo DX-7355 - DAT Sony DTC-57ES
TV Philips 40PFL9715 - MediaReceiver MR401 - MediaPlayer Zidoo
gary
Newbie
Newbie

Beitrag von gary »

Hi,
Deine tips habe ich angesehen, Danke, was meinst Di zum Yamaha R X-V2065, die ist um € 750,00, die 2067 ist wird nicht mehr produziert?
Grüß, Gary
gary
Newbie
Newbie

Beitrag von gary »

Oops stimmt nicht habe Deine zwei gefunden, muss nachschauen wie die sich differenzieren, Danke. :oops:
gary
Newbie
Newbie

Beitrag von gary »

Habe mich mehr oder weiniger nach lange hin und her mit Nuvero Beratungsdienst für Nuvero 5 als Center und hinten L&R auf Ständer, vorne 2 x Nuvero 4 ( hatte lieber für Stereo betrieb ein bischen grösser, leider ist stand und platz nicht da), Sub AW 560.
Denon AVR-3311 wurde als AV empfehlung dazu gegeben, wie ist er in normal Stereo betrieb? Kann mir jemand was dazusagen odder empfehlen unter € 1500. Bin dafür dankbar.
Thnx, Gary
suroundalex
Semi
Semi

Beitrag von suroundalex »

Hi,

ich bin nicht ganz schlau geworden. Wieso wird der Yamaha 2067 nicht mehr produziert.

Danke im voraus.

Viele Grüße
Sony VPL HW65, Nubert Nuvero 3, Nuvero 5, Nuvero 7, Nuvero 10, Nuvero AW12,Highline Goldkabel
Marantz SR15
HeldDerNation
Star
Star

Beitrag von HeldDerNation »

Der Yamaha 2067 ist ein brandneues Modell, das gerade erst spärlich in den Markt einfließt.
Daher sind bisher kaum Onlineangebote vorhanden, Nubert bietet ihn aber schon an, soweit ich recht informiert bin.

Der 2067 ist der Nachfolger des 2065.
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Antworten