Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Aufkleber " Nubert Speaker Factory "

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Linearbevorzuger
Star
Star

Re: Aufkleber " Nubert Speaker Factory "

Beitrag von Linearbevorzuger »

HeldDerNation hat geschrieben:Die NSF sollte sich (wenn sie so etwas macht) meiner Meinung nach am Apple Aufkleber orientieren.
Den sieht man unheimlich oft, finde ich. Und das liegt sicher auch dran, dass er relativ unauffällig gestaltet ist.
Ich denke, das "nu"-Logo, das man auch auf den Hochtönern sieht, wäre doch ein wunderbares Motiv für solch einen "dezenten" Aufkleber. Natürlich in Schwarzweiß. Nichts gegen das Nubert-Gelb, aber ich könnte mir das als Autoaufkleber nur schwer vorstellen.
Legomann hat geschrieben:Auch finde ich es merkwürdig, wenn, lieber Held der Nation, Leute einen Apple-Aufkleber auf dem Auto haben (und das als sogenannter Fanboy 8O ). Was wollen die Leute mir damit sagen?
Das habe ich mich auch schon oft gefragt. (Sagt ein Selbstbau-PC-User, der unterwegs Musik mit einem Walkman von Sony hört, mit einem 08/15-Handy telefoniert und auf dem Sofa nicht im Internet surft, sondern, wie es sein sollte, Musik hört... :mrgreen:)

Gruß Holger
Wohnzimmer: nuLine 102 an nuControl 2 + nuPower D
Man Cave: nuPro A-500 + AW 350
Schlafzimmer: nuVero 4 an SONOS CONNECT:AMP
"Studio": nuJubilee 40 an NAD C 356 BEE
HeldDerNation
Star
Star

Beitrag von HeldDerNation »

Nur fürs Protokoll, ich habe keinen Apple Aufkleber auf meinem Auto (auch wenn ich einen Mac habe und die Aufkleber hier rumliegen).
Ich habe alle 9 Monate ein neues Leasing Auto, das ich mit gar nix außer der grünen Umweltplakette beklebe.

Ich finde nur, dass man den Apple Aufkleber relativ oft auf Autos sieht (hier zumindest).
Insofern würde ich das Design als erfolgreich (im Sinne von Apple) bezeichnen.

Nicht mehr und nicht weniger wollte ich sagen :sweat:

Was die Leute damit aussagen wollen... vermutlich das gleiche wie wir, wenn wir uns einen NSF Aufkleber aufs Auto kleben... dass wir die Produkte gut finden?

Gruß!
Flo
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Linearbevorzuger hat geschrieben:
HeldDerNation hat geschrieben:Die NSF sollte sich (wenn sie so etwas macht) meiner Meinung nach am Apple Aufkleber orientieren.
Den sieht man unheimlich oft, finde ich. Und das liegt sicher auch dran, dass er relativ unauffällig gestaltet ist.
Ich denke, das "nu"-Logo, das man auch auf den Hochtönern sieht, wäre doch ein wunderbares Motiv für solch einen "dezenten" Aufkleber.
Auch wenn mir das sehr gut gefallen würde, wäre sicherlich immer noch das Problem, dass dieses nu-Logo keinen großflächigen Wiedererkennungswert hätte... In Sachsen würde man sich zum Beispiel fragen, warum da jemand "ja" an sein Auto klebt :mrgreen:
Linearbevorzuger
Star
Star

Beitrag von Linearbevorzuger »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Auch wenn mir das sehr gut gefallen würde, wäre sicherlich immer noch das Problem, dass dieses nu-Logo keinen großflächigen Wiedererkennungswert hätte... In Sachsen würde man sich zum Beispiel fragen, warum da jemand "ja" an sein Auto klebt :mrgreen:
Mir käme es ehrlich gesagt gar nicht so sehr darauf an, dass viele Leute erkennen, was mit dem Logo gemeint ist, denn schließlich weiß ich es ja und die (prozentual an der Gesamtbevölkerung gesehen) vergleichsweise wenigen anderen Leute, die wissen, was es mit Nubert-Lautsprechern auf sich hat, wohl auch. An dem Sachsen-Einwand ist aber natürlich was dran... :mrgreen:
Wohnzimmer: nuLine 102 an nuControl 2 + nuPower D
Man Cave: nuPro A-500 + AW 350
Schlafzimmer: nuVero 4 an SONOS CONNECT:AMP
"Studio": nuJubilee 40 an NAD C 356 BEE
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Ich meinte mit ersterem Teil eigentlich nur, dass die NSF da wohl wenig Interesse haben wird, Geld für "Nicht-Marketing" zu verwenden :wink:
Legomann

Beitrag von Legomann »

HeldDerNation hat geschrieben:Ich habe alle 9 Monate ein neues Leasing Auto, das ich mit gar nix außer der grünen Umweltplakette beklebe.
Also wäre für Dich eher ein Magnetschild von Nubert wünschenswert :lol:
HeldDerNation hat geschrieben:Was die Leute damit aussagen wollen... dass wir die Produkte gut finden?
Warum sieht man dann so wenige Leute mit Windows 7 - Aufklebern auf dem Auto :?: :mrgreen: :mrgreen:
arrival
Newbie
Newbie

Beitrag von arrival »

Ist zwar kein Aufkleber,aber ich hab hier mal ein "Logo"für mein Desktop mit 3dmax gemacht! :wink:
Wer mag,kann's ruhig privat verwenden.
Werde noch 2-3 Varianten davon machen!

http://666kb.com/i/bon3ryo2h0q2daomz.jpg
Denon 4306/NAD-C352/Samsung UE60H7090/NuBox 513+ATM/2*AW-600/CS-44/nuLine 24
s.g.k.
Newbie
Newbie

Beitrag von s.g.k. »

der 3d entwurf gefällt mir richtig, allerdings als aufkleber?
lg
481Nussbaum, 101black&black,Uher UA220R,Marantz NR1501 DIY Center
Bigmac
Semi
Semi

Beitrag von Bigmac »

Hallo Nubert-Forum,

als ewiger Mitleser des Forums :oops: habe ich wahrscheinlich den Allermeisten eines voraus. Auf meinem Auto klebt ein Nubert-Aufkleber.
Als Beweis, hier bitte schön:
Nubert-Aufkleber.png

Diesen Aufkleber erhielt ich von der NSF als ich nach meinem Kauf zweier NuVero 11 anmerkte, es müsse Aufkleber für das Auto geben!
Die NSF hat mich mit einem Vorrat an zwei verschiedenen Aufklebern versorgt. Der "neuere" Aufkleber ziert mein Auto. Mal ehrlich, wieso
bin ich nicht selber darauf gekommen, dass die NSF Aufkleber bereithält? Warum sich den Kopf über Nubert-Aufkleber zerbrechen?

Ein gelb-schwarzer Aufkleber trägt auf einem schwarzen Auto auch nicht so auf. Meine Meinung! :D
Bis dann...
Bigmac

Front: NuLine34,500, V6i
-RP 40,640 P,SA 7001,BDP-360,Stream Magic 6
OBH 21, Hifiman HE-400,47'' 8486
JA0007
Star
Star

Beitrag von JA0007 »

Prima, wenn das mit den Aufklebern jetzt geklärt ist: Wie wär's mit Nubert-Bettwäsche???

Ok, war ein Scherz. Nochmal wegen den Aufklebern. Das ist ein Cent-Artikel. So ein Teil (halbwegs stylisch) jeder Sendung beigefügt, wäre für nsf ein gutes und preiswertes Marketing. Irgendwer klebt sich das Ding irgendwo hin, wird drauf angesprochen ... Und wer so ein Aufkleber verwendet, wird sicherlich nichts Negatives über nsf erzählen ...

@ Herr Spiegler
Wink mit dem Zaunpfahl :wink:

VG Jürgen
Antworten