Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Bester Browser gesucht ?
- König Ralf I
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 65 times
Re: Bester Browser gesucht ?
IE .Aktuell Version 8
Andere Browser ausprobiert.
Vorteile für mich nicht gegeben.
Die angeblich fehlerlosen Superbrowser hatten bisher auch alle irgendwelche Macken und Schlupflöcher für Idioten die meinen andere angreifen zu müssen.
Von daher kann ich auch beim "Original" bleiben.
Grüße
Ralf
Andere Browser ausprobiert.
Vorteile für mich nicht gegeben.
Die angeblich fehlerlosen Superbrowser hatten bisher auch alle irgendwelche Macken und Schlupflöcher für Idioten die meinen andere angreifen zu müssen.
Von daher kann ich auch beim "Original" bleiben.
Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
Ich benutze auch Opera und bin sehr zufrieden damit!
Ich finde die Aufmachung einfach schön schlicht. Das ist neben der hohen Geschwindigkeit für mich eigentlich das Hauptargument.
Gruß
Martin
Ich finde die Aufmachung einfach schön schlicht. Das ist neben der hohen Geschwindigkeit für mich eigentlich das Hauptargument.
Gruß
Martin
Front: NuBox580 ; Center: NuBoxCS-330; Rear: NuBox380 ; Sub: AW-880
Panasonic TX-P55VT30E
Panasonic TX-P55VT30E
- Kat-CeDe
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 16 times
Hi,
FF und Chromium.
Ralf
FF und Chromium.
Ralf
Denon 4400H, Rotel RB980, Zappiti One HDR, Pioneer BDP450, VU+ Ultimo4K, Kodi, Fire-TV, 2*NuBox 580+ABL, 2*NuBox380, 2*NuBox 300, 2*NuBox 330, 2*Dali Alteco C-1, 2*CM1, Heco Phalanx 12A, Jamo SW10E, Philips LED, Epson TW7300
-
- Profi
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 9 times
Opera - nutze ich seit 2006.
...außer beruflich - da nutze ich gezwungenermaßen Firefox.
Grüße
chipmunk
...außer beruflich - da nutze ich gezwungenermaßen Firefox.
Grüße
chipmunk
Wohnzimmer: NuLine 30 / NuLine CS-42 / NuLine DS-22 / NuLine AW-560
Arbeitszimmer: NuPro A-100 / NuSub XW-700
Arbeitszimmer: NuPro A-100 / NuSub XW-700
Ich nutze Opera auch schon seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden.
Gruß, Torsten
Gruß, Torsten
2x nuLine 102 Kirsche + ATM an NAD C 372, Denon TU-1500AE schwarz, 2x nuBox 381 Nussbaum + ABL an Yamaha AX-596
-
- Star
Ich nutze unter MacOS eigentlich nur Safari. Firefox habe ich dort auch, für den Fall, dass ich auf eine Seite stoße, die mit Safari nicht harmoniert.Rusher69 hat geschrieben: welchen Browser ihr benutzt?
Gruß Rusher69
Beruflich unter Windows muss ich IE nutzen. Unter Windows finde ich den Firefox für meinen Geschmack am übersichtlichsten, Add-ons nutze ich allerdings nicht mehr.
Erstbrowser: FF (mit Default User Agent, falls mal eine Seite auf IE besteht, und Adblock Plus als Webeblocker)
Zweitbrowser: Safari, falls mal FF nicht gut funktioniert.
Zweitbrowser: Safari, falls mal FF nicht gut funktioniert.
Ganz klar Opera.
Nutze ich schon seit Ewigkeiten. Ohne die Mausgesten kann ich mir die Bedienung eines Browsers gar nicht mehr vorstellen. Ertappe mich sogar sehr oft dabei wie ich verzweifelt versuche geöffnete Fenster von anderen Programmen mittels Mausgeste zu schliessen und mich wundere warum das nicht funktioniert.
GREETZ n3uTrum
Nutze ich schon seit Ewigkeiten. Ohne die Mausgesten kann ich mir die Bedienung eines Browsers gar nicht mehr vorstellen. Ertappe mich sogar sehr oft dabei wie ich verzweifelt versuche geöffnete Fenster von anderen Programmen mittels Mausgeste zu schliessen und mich wundere warum das nicht funktioniert.
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
GREETZ n3uTrum
Was ist eine Mausgeste und was bewirkt sie?
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............