Wenn es nur am geringen Signalpegel hängt, könnte folgender Tipp helfen:
Setz den Jumper im ATM auf -10 dB (dafür muss es geöffnet werden, geht aber einfach)
und regel dafür am AV-Receiver hoch.
Mir ist leider (ohne mein ATM jetzt selbst zu zerlegen) nicht genau bekannt, an welcher Stelle dieser Jumper sitzt. Wenn er NACH der Automatik, aber VOR den eigentlichen Filtern sitzt, sollte obiger Tipp funktionieren.
Edit: Im Datenblatt steht was von veränderbarer Verstärkung, also sitzt der Jumper wohl in der Gegenkopplung einer der OPs, womit theoretisch die Gefahr besteht, das ATM mit sehr lauten Signalen zu übersteuern. Muss man aber einfach mal testen.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
ATM-Ausschaltverzögerung verlängern?
-
- Semi
Re: ATM-Ausschaltverzögerung verlängern?
Gute Idee, das wäre einen Versuch wert. Muss ich bei Gelegenheit mal versuchen. Das automatische Einmessen sollte den Lautstärkeuntertschied zu den übrigen Speakern ja kompensieren...Amperlite hat geschrieben:Setz den Jumper im ATM auf -10 dB (dafür muss es geöffnet werden, geht aber einfach)
und regel dafür am AV-Receiver hoch.
Gruß,
Mark