Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
FLAC jetzt auch mit ITunes abspielen
Re: FLAC jetzt auch mit ITunes abspielen
Es geht hier NICHT um den OS-Fanboy-Krieg, mein Herr...
Lediglich um die Aussage "hässlich" im Zusammenhang mit OS.
Die meisten Apple-Basher haben das Mac-OS nicht länger als 5 Minuten in irgendeinem Markt benutzt. Haben also keine Ahnung, was sie womit vergleichen; versuchen etwas das sie nicht im geringsten kennen auf das Äußere zu reduzieren. Aber das ist wieder typisch. Es teilt jemand irgendeine Information, die die Apple-User hier im Forum interessieren könnte und schon kommen sie wie die Ratten ...Krypton hat geschrieben:Es geht hier NICHT um den OS-Fanboy-Krieg, mein Herr...
Also mich hatte die Info interessiert, aber ich nehme mir vor diesen Thread dann eben zu meiden. Das führt zu nichts.
- TasteOfMyCheese
- Star
- Been thanked: 1 time
das stimmt in meinem Fall absolut. Ich wollte auch keinen Feldzug gegen Apple beginnen, da ich von vielen sehr viel positives über das Betriebssystem höre. Für mich kommt Apple halt aufgrund der hohen Zubehörpreise nicht in Frage, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden!FrankOTango hat geschrieben:haben das Mac-OS nicht länger als 5 Minuten
Viel Spaß allen Gärtnern und Fensterputzern!
Grüße
Berti
lasst gut sein.
Ich hätte gar nicht drauf eingehen sollen. Jeder soll mit seinem Rechner und seinem OS glücklich werden. Und die, die beide Systeme gründlich kennen, wissen sicher was sie tun.
Ich hätte gar nicht drauf eingehen sollen. Jeder soll mit seinem Rechner und seinem OS glücklich werden. Und die, die beide Systeme gründlich kennen, wissen sicher was sie tun.
Was unterstellst Du mir hier? Ich hab das OS mit keinem Ton erwähnt haben wollen. Wer seinen (wie auch immer betriebenen) Rechner in ein hässliche Gehäuse steckt, legt a) keinen Wert darauf, oder b) ist selber schuld, denn "schöne" Gehäuse gibt es zuhauf. Und da passt die Hardware unabhängig vom OS rein.FrankOTango hat geschrieben:Die meisten Apple-Basher haben das Mac-OS nicht länger als 5 Minuten in irgendeinem Markt benutzt. Haben also keine Ahnung, was sie womit vergleichen; versuchen etwas das sie nicht im geringsten kennen auf das Äußere zu reduzieren. Aber das ist wieder typisch. Es teilt jemand irgendeine Information, die die Apple-User hier im Forum interessieren könnte und schon kommen sie wie die Ratten ...Krypton hat geschrieben:Es geht hier NICHT um den OS-Fanboy-Krieg, mein Herr...
Also mich hatte die Info interessiert, aber ich nehme mir vor diesen Thread dann eben zu meiden. Das führt zu nichts.
Der Thread enthält genau zwei sinnvolle Beiträge:
- den Eröffnungpost: Informativ, danke, es geht nun mit iTunes, flac zu benutzen
- den zweiten Post, wo sich (aufrichtig) darüber gefreut wird.
Dann kommt bereits an dritter Stelle - zweite Antwort, um eine noch tiefere Zahl zu nennen - der Rüsselbeitrag eines Benutzers, der beleidigt von dannen gezottelt ist, nun aber "in alter Stärke" zurück ist, um auszuteilen.
Schliesst das Ding...
- Surround-Opa
- Star
Mach ich auch gleich. Man, man ist das hier ein Kindergarten.Krypton hat geschrieben:Schliesst das Ding...
Gruß
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Jetzt braucht es gerade mal zwei Seiten und nichtmal Kabel oder Klangschalen, damit hier Posts haarklein auseinander genommen werden....
btt: im Thread "Apple und Flac" hatte ich auch schon auf Fluke verwiesen: http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 20#p475532
Beachten sollte man aber, dass Flacs nicht automatisch mit iTunes abgespielt werden, nur weil Fluke installiert ist. Die Files müssen mit Fluke geöffnet werden (Rechtsklick->öffnen mit...) und landen erst dann in iTunes. So ganz rund und von selbst läuft es also noch nicht. Es ist immerhin nur ein kleiner Schritt für den Nutzer aber ein riesen Schritt für die Mensch***** ähh Apple
Greets
Funkx
btt: im Thread "Apple und Flac" hatte ich auch schon auf Fluke verwiesen: http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 20#p475532
Beachten sollte man aber, dass Flacs nicht automatisch mit iTunes abgespielt werden, nur weil Fluke installiert ist. Die Files müssen mit Fluke geöffnet werden (Rechtsklick->öffnen mit...) und landen erst dann in iTunes. So ganz rund und von selbst läuft es also noch nicht. Es ist immerhin nur ein kleiner Schritt für den Nutzer aber ein riesen Schritt für die Mensch***** ähh Apple
Greets
Funkx
Geschrieben auf dem iPad; bei Rechtschreibfehlern bitte an Apple zwecks Verbesserung der Autokorrektur wenden ;-)
foobar/Wasapi -> Audio-GD DI -> Yulong D100 -> Audio-gd C3 Final -> Audio-gd C1-Master (who the f*** is Krell) -> nuVero 14
foobar/Wasapi -> Audio-GD DI -> Yulong D100 -> Audio-gd C3 Final -> Audio-gd C1-Master (who the f*** is Krell) -> nuVero 14
Echt wahr. Wo doch inzwischen wirklich jeder weiß, dass sowohl Windows als auch MacOS nicht einmal ansatzweise gegen Linux anstinken können ...Surround-Opa hat geschrieben:Man, man ist das hier ein Kindergarten.
*zackundwech*
:voooooosh:
Bernd
nothing right in my left brain,
nothing left in my right brain ...
nothing left in my right brain ...
-
- Newbie
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 1 time
Anstatt Fluke:
Mit Max in Apple Lossless konvertieren. Geht Ratzfatz, ID-Tags bleiben erhalten, der Ipod freut sich => alles ist gut.
PS. OSX natürlich > als W7. Könnte sich allerdings ändern, wenn sich das immer mehr Richtung App Store und geschlossene Veranstaltung entwickelt.
Mit Max in Apple Lossless konvertieren. Geht Ratzfatz, ID-Tags bleiben erhalten, der Ipod freut sich => alles ist gut.
PS. OSX natürlich > als W7. Könnte sich allerdings ändern, wenn sich das immer mehr Richtung App Store und geschlossene Veranstaltung entwickelt.