Uff - das machts alles nicht leichter ...
@Master J
Der HK kommt mir etwas schwach vor für die Kappas. Hat er die bisher immer ohne Probleme gepackt?
Hmmm . der HK680 liefert 2x 130 Watt Dauerlast an 4 Ohm - das ist Harman/Kardon-typisch eher tief gestapelt - da sind schon Leistungsreserven vorhanden
http://www.tnt-audio.com/ampli/hk680_e.html. Bisher habe ich jedenfalls auch bei lauterem Hören keine Probleme festgestellt. Aber wie schon gesagt: Der wird ohnehin einem neuen AV-Receiver Platz machen (wahrscheinlich wieder von HK).
@ghnomb
Du kannst Dir doch z.B. noch 2 Stück Kappa 7.1 als Rears hinstellen - sind auch schwarz und gross....
Ich würde mich opfern und Dir meine zwei verkaufen - dann hab ich endlich einen Grund mir Nubert's zu holen....
Hatte ich das mit meiner Frau nicht geschrieben ...?
Wenn Du im vielleicht meine 8.2i als Ergänzung haben möchtest ...?
@bony
wenn du sowieso mit Center- und Rearboxen von Nubert liebäugelst, kannst du dir ja auch zum Test gleich zwei Frontboxen mitbestellen und gegen deine Kappas Probehören. Wenn du dann meinst, dass du mit deinen Kappas weiterhin glücklich sein wirst, kannst du die Frontboxen wieder kostenlos zurückschicken.
Habe auch schon überlegt, ob ich mir das gesamte Sortiment einmal kommen lasse
Aber im Ernst: Am liebsten würde ich mir mal welche im Norddeutschen Raum (ich komme aus Hamburg) ansehen/-hören. Hallo, ist da jemand?
Ist halt ein wenig gefährlich, weil - nach allem, was ich hier im Forum bisher gelesen habe - die Wahrscheinlichkeit recht hoch ist, dass du die Boxen nicht mehr hergeben möchtest und den lauten Schrei des Kontos überhörst
Das denke ich auch:
* 2 x nuLine 100 ....... 1.420,-
* 1 x nuLine CS-40 ...... 327,-
* 2 x nuLine 30 ............ 552,-
* 1 x nuLine AW-1000 .. 864,-
----------------------------------------------------
Zusammen als Set: .... 3163,- (ohne ABLs)
=============================
Und dann noch ein neuer AV-Receiver für 1.000 bis 1.500 Euronen ...
By the way: Warum gibt es eigentlich kein 125er-Pendant bei der nuLine-Serie?
Gruß, tarzanoj (ein Suchender)