+Surround-Opa hat geschrieben:DitoTasteOfMyCheese hat geschrieben:Habe es eben auch noch gemeldet, damit sowas unterbunden wird.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Vorsicht, eBay Betrüger! NuLine 122 und CS-72
- aaof
- Star
- Danksagung erhalten: 762 Mal
Re: Vorsicht, eBay Betrüger! NuLine 122 und CS-72
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Ebenso .
3*NuVero50 + ATM50 + AW12 -- Yamaya RX-S601 -- Yamaha-BDS 677 + CD-N301 -- Sony KDL50W805B
- aaof
- Star
- Danksagung erhalten: 762 Mal
Vorallem schaut euch mal den 2 Link an und geht unten zu den Anfragen ...
Die Aussage des Verkäufers ist wirklich nicht zu übertreffen und worauf hier abgezielt wird, wird dort nochmals deutlich.
Gruß
aaof
Die Aussage des Verkäufers ist wirklich nicht zu übertreffen und worauf hier abgezielt wird, wird dort nochmals deutlich.
Gruß
aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Vor allem find ich es interessant, das er die NSF als Nubert Sound Factory angibt.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Hallo,
habe dem guten Menschen mal eine mail geschickt, mit der Frage ob es letztendlich die Lautsprecher sind oder nur die Kartons?.
Wahrheits gemäß, hat er geantwortet:
Wie Sie schon sehr richtig erkannt haben, es handelt sich um die Nubertverpackungen! Ich habe die LS gekauft und die Verpackungen sind für den Müll zu schade. Kosten bei Nubert auch richtig Geld. also, wer seine LS versenden will kann hier günstig die Verpackung erwerben.
Denke mal jetzt weiss man Bescheid...ne...
Grüße Ulli
habe dem guten Menschen mal eine mail geschickt, mit der Frage ob es letztendlich die Lautsprecher sind oder nur die Kartons?.
Wahrheits gemäß, hat er geantwortet:
Wie Sie schon sehr richtig erkannt haben, es handelt sich um die Nubertverpackungen! Ich habe die LS gekauft und die Verpackungen sind für den Müll zu schade. Kosten bei Nubert auch richtig Geld. also, wer seine LS versenden will kann hier günstig die Verpackung erwerben.
Grüße Ulli
Hab den Schlosshund auch gemeldet - gehört hinter Schloss und Riegel, da kann er dann bellen...
Habt ihr mal seine Bewertungen angeschaut? Der zieht das dauernd so ab - und hatte wohl auch schon seine Opfer.
Kamera ohne Objektiv, Fahrrad nur die Gabel etc.
Dass er kein Paypal anbietet ist ja klar, sonst müsste er sich ja mit einem riesen Konzern rumstreiten, wenn die Käufer ihr Geld zurückfordern, und Paypal es von ihm wieder will.
Der legt es mal sauber drauf an, die Käufer hinters Licht zu führen.
Solche Gestalten machen den Ruf von Ebay immer mehr kaputt, obwohl es ja an und für sich eine gute Plattform ist.
Hoffe, der wird bald gesperrt - und zwar alle seine Konten, hat ja wohl mehrere. Da muss sich Ebay was einfallen lassen, damit solche Anbieter sich nicht immer wieder neu anmelden können - lebenslange Sperre sollte es geben.
So, genug aufgeregt,
Euch allen gute Erfahrungen mit Ebay (bin selber auch schon mal reingefallen, grrrr),
Gruß
Roland
Habt ihr mal seine Bewertungen angeschaut? Der zieht das dauernd so ab - und hatte wohl auch schon seine Opfer.
Kamera ohne Objektiv, Fahrrad nur die Gabel etc.
Dass er kein Paypal anbietet ist ja klar, sonst müsste er sich ja mit einem riesen Konzern rumstreiten, wenn die Käufer ihr Geld zurückfordern, und Paypal es von ihm wieder will.
Der legt es mal sauber drauf an, die Käufer hinters Licht zu führen.
Solche Gestalten machen den Ruf von Ebay immer mehr kaputt, obwohl es ja an und für sich eine gute Plattform ist.
Hoffe, der wird bald gesperrt - und zwar alle seine Konten, hat ja wohl mehrere. Da muss sich Ebay was einfallen lassen, damit solche Anbieter sich nicht immer wieder neu anmelden können - lebenslange Sperre sollte es geben.
So, genug aufgeregt,
Euch allen gute Erfahrungen mit Ebay (bin selber auch schon mal reingefallen, grrrr),
Gruß
Roland
Front: NL30 + ABL30, Center: NL CS-40; Rear: NL RS-3 ; Sub: AW-1000. AVR: Onkyo TX-NR818, NL30 mit ABL an Endstufe Harman Kardon HK870. CDP: Denon DCD-1450AR, LP: Thorens TD-280 MK II mit Goldring AC-30. Panasonic TX-P46S20
...unglaublich...
...und das ist ein (Bundes-)Landsmann von mir
Hab ihm direkt eine Aufforderung geschickt die Auktionen als Verpackungen kenntlich zu machen und beobachte das
Rudi
...und das ist ein (Bundes-)Landsmann von mir
Hab ihm direkt eine Aufforderung geschickt die Auktionen als Verpackungen kenntlich zu machen und beobachte das
Rudi
- Kat-CeDe
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Hi,
ich hatte es heute Morgen versucht einigermaßen konzentriert zu lesen aber obwohl ich ja euern Tipp hatte ist mir auf die Schnelle nichts aufgefallen. Ich bin der Meinung es ist bewußt so geschrieben das es kaum/gar nicht auffällt -> Frechheit.
Ralf
ich hatte es heute Morgen versucht einigermaßen konzentriert zu lesen aber obwohl ich ja euern Tipp hatte ist mir auf die Schnelle nichts aufgefallen. Ich bin der Meinung es ist bewußt so geschrieben das es kaum/gar nicht auffällt -> Frechheit.
Ralf
Denon 4400H, Rotel RB980, Zappiti One HDR, Pioneer BDP450, VU+ Ultimo4K, Kodi, Fire-TV, 2*NuBox 580+ABL, 2*NuBox380, 2*NuBox 300, 2*NuBox 330, 2*Dali Alteco C-1, 2*CM1, Heco Phalanx 12A, Jamo SW10E, Philips LED, Epson TW7300
...vor allem, weil er andere Antworten öffentlich gemacht hat, die aber nichtwonderboy hat geschrieben:Wahrheits gemäß, hat er geantwortet:
Du erwartest zu viel. Die haben garkein ernsthaftes Interesse daran.chita hat geschrieben:Da muss sich Ebay was einfallen lassen...
Solange der User seine Gebühren zahlt - und das ja zum Glück per eBay-Bankeinzug - passiert garnichts.
In dieser Gesellschaft muss sich der Konsument selber schützen und genau informieren, was hinlänglich bekannt sein sollte.
Leider... ...aber es ist so