Meinem ist da schon mal die Puste ausgegangen

Meinem nicht!baerndorfer hat geschrieben:Ich kann Dir nur sagen, die 681er - vor Allem in Verbindung mit ATM - brauchen ordentlich Dampf!
Meinem ist da schon mal die Puste ausgegangen
Alles relativ.Auf der anderen Seite: Jetzt mit den nuVeros reicht ein c372 bei mir auch nicht mehr für Livepegel... Bei der 125 mit ATM war das anders...
Naja, stimmt schon... Ein Pioneer würde wahrscheinlich nicht mal ne Bonbonexplosion mitmachen - was wäre dann nur mit echten Bomben?König Ralf I hat geschrieben:Alles relativ.Auf der anderen Seite: Jetzt mit den nuVeros reicht ein c372 bei mir auch nicht mehr für Livepegel... Bei der 125 mit ATM war das anders...
Hier lässt sich NAD noch etwas genauer über die Leistungsangaben aus.Linearbevorzuger hat geschrieben:Was die Sinusleistung der NAD betrifft: NAD ist generell eher zurückhaltend, was die Leistungsangaben betrifft.
Wenn der Amp in die Knie geht, ist an dem Donnern glaube ich nicht viel Schönes!baerndorfer hat geschrieben:Manchmal muss es einfach krachen!
Und wenn´s der AMP nicht hergibt ist es eben nur ein schönes donnern.
Letztendlich ist das eine Frage des persönlichen AnspruchsPSSpike hat geschrieben: Konnte die 681 bisher nicht Probehören, da ich sie aufgrund der entfernung zum nächstennushop bestellen müsste. ATM hatte ich mir deshalb vorgestellt da ich bereits die Canton RCL für Heimkino besitze die durch die dazugehörige Unit erst nochmal richtig Gas geben. Also ein ATM wollte ich zumindest mal austesten (dachte ich mir zumindest). Allerdings bin ich jetzt ziemlich verunsichert. Sicherlich wäre ein stärkerer Amp sinvoll ist halt die Frage welcher
Stevienew hat geschrieben:Da Du Wert auf digitale Eingänge legst, würde ich den HK 3490 wirklich mal in die engere Wahl nehmen.