Aber deine Zieraffe sieht aus, als hätte ihr schonmal jemand den Kopf abgesägt?!

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:als hätte ihr schonmal jemand den Kopf abgesägt?!
. . . sprach der SerienmörderNubox481fan hat geschrieben:Sowas passiert in der Hektik.
Nubox481fan hat geschrieben:Jupp nur ich und meine![]()
Die hat eh nix zu melden.der elektriker hat geschrieben:
Sehr nett , aber deine giraffe gibt dir doch keine Antwort![]()
![]()
Das spielt eigentlich eine eher untergeordente Rolle. Das eigentliche Element Der Zieraffe sind die 4 Beine die ein ähnliches Wirkprinzip haben wie ein Diffusor. Sagenhaft sag ich euch. Flatterechos werden deutlichst reduziert und es ergibt sich ein wärmeres Klangbild.TasteOfMyCheese hat geschrieben:Ist der Klang klarer, wenn dieihren Kopf auf hat oder wenn du ihn absägst
?
Aber sicher. Die Nubox481 ist nach wie vor ein Freudenspender sondergleichen.10finger hat geschrieben: Gibt es schon erste Erkenntnisse vom Micro-nuDay?
Ja bei mir definitiv.Hört das linke Ohr etwas anderes als das rechte?
Minimalst. Solange ich die Box nicht als Kopfhörer verwende ist alles im Lot.Wie sieht es mit dem Grundrauschen aus?
Im Blindtest konnte ich zu 100% raushören wann meine Nubox spielt oder wann die Fernsehlautsprecher aktiviert sind.Oder mach doch mal einen Blindtest.![]()
Ja ne iss klar....oder stell die komplette Zimmereinrichtung um. ...soll ja einiges bringen.