Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Tja ich verlasse mich da voll und ganz auf die alten Hasen die auch Ahnung haben! Jesses, ich kanns kaum erwarten, in zwei Wochen wieder in meine alte Heimat zu kommen (Nähe Rastatt/Karlsruhe - seit 20 Jahren Exil-Badner) und das alles auszupacken und aufzubauen! Das macht mindestens genau so viel Spaß wie feinste Musik zu hören .
Jaja! Weihnachten kann auch unterjährig stattfinden!
Noch eine finale und letzte Frage: Benötige ich zwingend neue Boxenkabel, oder sind die, welche im Lieferumfang der Nuvero 10 dabei sind, ausreichend?
Galliano hat geschrieben:(Nähe Rastatt/Karlsruhe - seit 20 Jahren Exil-Badner)
Bin ich des Studiums wegen, auch in Karlsruhe .
Galliano hat geschrieben:Noch eine finale und letzte Frage: Benötige ich zwingend neue Boxenkabel, oder sind die, welche im Lieferumfang der Nuvero 10 dabei sind, ausreichend?
Ich würde die 20€ investieren und 2,5mm² Kabel ausm Baumarkt, Elektro-Fachhändler oder wenn du etwas mehr davon brauchst eine 30m Rolle ausm Internet kaufen (zu Preisen von max. 2€ pro m!). 0,75mm² ist erstens arg dünn und sieht auch weniger schön aus.
Grüße
Berti
Nun drängt sich mir gerade noch eine nicht unwichtige Frage auf: Habe mir ja die 10er gekauft, die 11er kosten nur unwesentlich mehr. Wozi ist ca. 25-28 (Heimat-Köln) qm groß. Soll ich jetzt durchdrehen, die 10er wieder zurückschicken und die 11er nehmen, oder reichen die 10er voll und ganz aus?
Also eigentlich benötige ich zur Beruhigung nur eine finale Antwort: Das die 10er für mich voll und ganz ausreichen
PS: Was ist Glenlivet? Nun bin ich schon 42 Jahre alt - aber dieses Getränk kenne ich noch nicht???
Ich würde nicht durchdrehen. Die Unterschiede zwischen 10 und 11 werden da sein, da die 10 günstiger ist und eben darauf getrimmt ist, unter 1m groß zu sein.
Ansonsten denke ich, das man mit der 10 gut leben kann, kann hier leider aber nicht aus Erfahrung sprechen.
Galliano hat geschrieben:PS: Was ist Glenlivet? Nun bin ich schon 42 Jahre alt - aber dieses Getränk kenne ich noch nicht???