Um in Deinem Preisrahmen zu bleiben: Im den Geräteschnäppchen bei Nubert gibt es einen Onkyo TX 8255 Receiver. Bei dem sollte ATM über die Tapemonitor Schaltung gehen. Ansonsten sehe ich unter 200 Euro neu eher nichts. Gebraucht könnte da noch was gehen über Ebay.sebra hat geschrieben:also was meint ihr? eher ein atm oder nen verstärker? gibts da denn unter 200€ gescheite verstärker?
achja und wenn jemand ne einzelne nuBox 381 loswerden will dann bitte schreibt mir
eine einzelne Nubox 381 wird wohl nicht leicht. Immer mal wieder in die Nubox Schnäppchen schauen und dann dort eine kaufen, ist zumindest etwas billiger.
Ansonsten ist halt sparen und nach und nach kaufen angesagt. Ich würde erst mal so rangehen:
- Verstäker oder Receiver und Zweite Box (beides gebraucht oder neu zwischen ca. 370,- (Onkyo TX 8255 Receive+Nubox Schnäppchen) bis ca. 630.- Euro (Yamaha R-S700/NAD C 326 BEE+neue NuBox) sollte möglich sein)
- im zweiten Schritt das ATM
Wichtig würde mir erscheinen, nicht wegen Billig irgendwas zu kaufen, was später wieder ersetzt werden muß, weil es doch nicht paßt.
Gruß joe