Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Lieferdauer Lautsprecher

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
RalfE
Star
Star
Beiträge: 889
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 19:18
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Lieferdauer Lautsprecher

Beitrag von RalfE »

Dann berichte später von deinen Höreindrücken :)
Benutzeravatar
Legomann II
Star
Star
Beiträge: 1795
Registriert: Di 24. Mai 2011, 09:06

Re: Lieferdauer Lautsprecher

Beitrag von Legomann II »

Gandalf hat geschrieben:Er hätte mich aufgrund der vielen Häuser hier nicht gefunden. :sweat:
8O

Das kommt davon, wenn man sich in diesen sogenannten Ortschaften niederlässt :mrgreen: : Ein Haufen Häuser, kaum zu unterscheiden. Hier auf meinem Landsitz ist mein herrschaftliches Haus klar von den Stallungen und den Unterkünften des Gesindels zu unterscheiden :mrgreen:

Legomann
Benutzeravatar
TasteOfMyCheese
Star
Star
Beiträge: 4343
Registriert: So 25. Jul 2010, 22:34
Wohnort: Malsch bei Karlsruhe
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Lieferdauer Lautsprecher

Beitrag von TasteOfMyCheese »

Hey,
bei mir wurde neulich auch von 2 identischen Paketen eins aus unbekanntem Grund nach Bremen (addressiert wars nach Karlsruhe) geschickt und ist dann 3 Tage später da gewesen.
Kann schon mal vorkommen, dass da was falsch eingelesen/sortiert wird. Viel Spaß mit den LS!
Grüße
Berti
Benutzeravatar
Stellvertreter
Star
Star
Beiträge: 688
Registriert: Fr 31. Aug 2007, 22:04
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Lieferdauer Lautsprecher

Beitrag von Stellvertreter »

Hat sich nun auch alles geklärt. (hab meinen Beitrag gelöscht, weil er einfach zu emotional war. Manchmal sollte man erst nochmal eine Stunde mindestens vergehen lassen :)).
War mal User 'Franky' (PW + Email verschollen): http://tinyurl.com/6h3f3dg

Film & Musik: 2x nuVero 3, 1x nuVero 7, 2x nuLine DS-22, AW560 [PC: 2x nuBox 101 + AW-441, Bett: 2x nuWave RS-5], Am Digital-Piano D1: 2x nuBox A125 | Stehen rum: nuPro A-10
Antworten