Puhh. Falls der Gedankengang wirklich bis zum Ende gedacht wird, dann > 5x nuVero 3 + 2 Subs 560.Schauderwelz hat geschrieben:Ich habe gerade noch ein wenig rumgeschaut
Was haltet Ihr von der nuVero 4 für die Front? ist sie vergleichbar mit der nuLine 102? oder gar noch potenter und Feinauflösender? nach und nach könnte man ja ein nuVero Surroundset aufbauen. Laut Nubert gibt es ja zur NuVero seire keinen Sub, brauch man den dazu oder haben die wirklich einen so grossen Tiefgang?
Würde mir beim nuVero Set folgendes vorstellen, NuVero 4 (Front) NuVero5 (Center) und NuVero3 (Rear) oder auch NuVero5 (Rear) Preislich liegen ja alle gleich (Plus minus ein paar euros)
Wie sieht es eigentlich aus mit II. Wahl boxen von Nubert oder ist dies eher abzuraten?
Optisch natürlich sehr sehr edel in verbindung mit den Boxenstativen in Schwarz
Weiß, auf schwarzen Ständern sieht übrigens richtig geil aus!
Was bekommst du mit dem Set? 5 homogene High-End Kompakte und mit 2 Subs wie den 560 den nötigen Tiefgang, ein ausgeglichenes anregen der Raummoden und zumindest für normale Wohnräume genug Tiefgang.
Für mich das beste Sourround-Set von Nubert, ausserhalb von Stand-Lösungen. Aber eben auch nicht gerade billig.
Gruß
aaof