Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nubert -(Mono)-Amps- her damit!!

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Master J
Star
Star
Danksagung erhalten: 9 Mal
Re: Nubert -(Mono)-Amps- her damit!!

Beitrag von Master J »

StefanB hat geschrieben:Bei Vollständiger Aktivierung wird die Passivweiche nicht "ausgelagert", sie fliegt komplett auf den Müll, da nicht benötigt !!!!
Das war, was ich mit "raus" meinte. ;)
StefanB hat geschrieben:Wenn man die NuPro Beschreibung richtig liest, versteht man folgendes : Nicht der Endverstärker der Pro-Serie ist irgendwie abgestimmt. Nein.

Es ist die ( vorgeschaltete ) DSP-Aktivweiche, die eine spezielle Anpassung = auf den Boxentyp gemünzte Entzerrung ermöglicht/darstellt.
Auch hier noch zur Verdeutlichung ergänzt:
Die nuPros haben jeweils einen Endverstärker pro Chassis.
Sieht man auch an der Leistungsangabe 2 x XX Watt, die pro Box angegeben ist.

Jetzt müssten aber alle Klarheiten beseitigt sein. ;)

Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
Antworten