Hallo,Also diese Beschuldigung, dass Nubert Tests "kauft", höre ich heute zum ersten mal.
nicht Nubert speziel.
Alle Tests sind gekauft.
Ist ein allgemeines Grundwissen das das so ist.
Liest du eigentlich nie in Foren ?
Grüße
Ralf
Hallo,Also diese Beschuldigung, dass Nubert Tests "kauft", höre ich heute zum ersten mal.
War. Er hat, finde ich, frischen Wind in die Audio gebracht, gehört immer noch zu den besseren Autoren, die nicht alles kritiklos hochjubeln, aber ein bisschen hamse ihm da schon die Hörner abgeschliffen.Weyoun hat geschrieben:Und wer ist "Malte"? Ein Redakteur der AUDIO, der hier im Nubert-Forum aktiv ist?
Das schöne an AdreaDVD ist doch, dass die Tests dort nicht nur beschönigt sind, sondern man, egal was man gekauft hat, dort immer das Gefühl hat, das richtige gekauft zu haben, wenn etwa der AVR XY im LoFi Forum mal wieder zerlegt wird. Viele Tests können das nicht vermitteln. Daher ist AreaDVD eher eine Psycho-Seite, in denen gequälte Konsumentenseelen Trost und Erlösung finden könnenWeyoun hat geschrieben:Ich lese in einigen Foren, u.a. im HiFi-Forum, doch da wird immer nur spekuliert, dass da der ein oder andere Test geschönt sein könnte (vor allem bei areadvd).
Doch das sind nur Vermutungen und keine harten Fakten.
Ich habe EINE NAD 275 Endstufe zum Testen übers Wochenende, genau.acky hat geschrieben:@Martin: Du hast doch die Endstufen übers Wochenende zum testen? Bin schon ganz gespannt auf Deinen Bericht
nein, natürlich nicht, das sollte auch nur eine Bemerkung am Rande sein...Weyoun hat geschrieben:Ich habe EINE NAD 275 Endstufe zum Testen übers Wochenende, genau.acky hat geschrieben:@Martin: Du hast doch die Endstufen übers Wochenende zum testen? Bin schon ganz gespannt auf Deinen Bericht
Ich werde mein Fazit auch posten, wobei das ja diesen Thread gar nicht tangiert.
LG,
Martin