Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

SqueezeboxServer 7.6.1 = Download wert

Diskussionen über Medienserver, Speichermedien, Streaming, Datenformate
Eisholz
Star
Star
Re: SqueezeboxServer 7.6.1 = Download wert

Beitrag von Eisholz »

bersi hat geschrieben:
Mahlzeit : http://www.squeezebox-forum.de/viewtopic.php?f=15&t=830

Der Martin
Danke,

leider hat das Aufspielen einer älteren Firmware nicht geholfen, das Problem besteht weiterhin und ich bin ratlos. :roll:

Gruß, Torsten
2x nuLine 102 Kirsche + ATM an NAD C 372, Denon TU-1500AE schwarz, 2x nuBox 381 Nussbaum + ABL an Yamaha AX-596
Philipp
Star
Star
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Philipp »

MK II hat geschrieben:Mahlzeit,

Für die Vorsichtigen die wie ich nicht andauernd updaten sei die 7.6.1 empfohlen ( ich komme von der7.5.1). Die Version ist stabil und SQLlite bringt enormen Zeitgewinn beim Musiksammlung durchsuchen. Bei mir auf der QNap 119 mit ca. 10000 Titeln, alle mit Cover, spare ich ca. 60% Zeit!!! Suche nach neuen Titeln ist in 2 Minuten gegessen. Upload Cover und andere Infos auf iPad und iPod geht deutlichst flüssiger!
:mrgreen:
M
Vielen Dank für den Tipp! Da ich auf dem Qnap NAS sowieso nicht die regulären Updates aufspielen kann, schaue ich nicht regelmäßig nach Updates. Aber die Schnelligkeit von 7.6.1 ist wirklich ein riesiger Schritt nach vorne!
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
MK II

Beitrag von MK II »

Welcome back Meister der LastFM Gruppe :wink:
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Philipp hat geschrieben:Da ich auf dem Qnap NAS sowieso nicht die regulären Updates aufspielen kann, schaue ich nicht regelmäßig nach Updates.
Moin Philipp! Vielleicht kannst du das bei QNAP einstellen, dass du emails bekommst, in denen du auf die neuesten Updates hingewiesen wirst. Bei Synology funzt das prima!
MK II hat geschrieben:Welcome back Meister der LastFM Gruppe :wink:
:bow-yellow:
Philipp
Star
Star
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Philipp »

MK II hat geschrieben:Welcome back Meister der LastFM Gruppe :wink:
Stimmt. Da war ja was...
Obwohl ich die logging-Funktionen von last.fm im letzten Jahr so intensiv benutzt habe wie nie zuvor, hab ich völlig vergessen dass es dort eine nuForums-Gruppe gibt. 8)
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
MK II

Beitrag von MK II »

Hallo SB-Nutzer,

habe den Logitech Media Server 7.7.2 auf meinem QNap NAS 119 absolut ohne Probleme am laufen. Allerdings finde ich irgendwie keinen sinnvollen Infos mehr im Netz über die Logitech Updates. Sollte sich die jetztige Version über die Monate als fehlerfrei darstellen wird dies mein letztes Update sein, den ganzen Videokram usw brauch ich eigentlich nicht. Die 7.6.1 machte im Zusammenspiel mit iPeng auf dem iPod hier manchmal bischen Probleme, deswegen der Wechsel auf die 7.7.2.

Also, 7.7.2 soweit gute Version, ohne das ich die neue Funktionalität nutzen könnte.......

EDIT: Für die QNap User den Link zu den fertigen QPKG mit den Updates
http://forum.qnap.com/viewtopic.php?f=123&t=35740
jo-wie
gerade reingestolpert

Beitrag von jo-wie »

Welche Informationen erwartest du denn, das Forum gibt es noch und Fragen kann man dort stellen.

Wenn es um Version Informationen geht, dann vielleicht nachfolgende Info

http://svn.slimdevices.com/repos/slim/7 ... elog7.html
Antworten