Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Kann man beim CS4 die Schirmung noch weiter verbessern ?
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
Hält Peg die Küche denn nicht in Ordnung ??? Erteile einen ReinigungsauftragUm Himmels willen - hast Du meine Backbleche schon mal gesehen ??

Also : Glasplatten gibt es im Baumarkt !!! Ich verwende selber eine auf dem Fernseher, diese ist 30X50 und eignet sich wunderbar. Ein passendes Blech zuschneiden lassen, sollte doch nicht so aufwändig sein ?
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
schau mal nach einem "metallverarbeitenden" Betrieb oder Schlosserei. Dort wird man dir bestimmt ein passendes Teil zurecht schneiden. Nicht vergessen, die Platte nachher zu lackieren oder bekleben!!
(PS) wenn wirklich nichts zu finden ist, schneid ein Teil vom Kotflügel deiner Karre aus und fertig iss
(PS) wenn wirklich nichts zu finden ist, schneid ein Teil vom Kotflügel deiner Karre aus und fertig iss

- Gandalf
- Star
- Has thanked: 20 times
- Been thanked: 27 times
2mm Bleche bekommst Du beim Schlosser oder anderen metallverarbeitenden Betrieben. Das Örtliche Telefonbuch hilft bei der Suche.
Nimm einfaches Stahlblech und frag nach,was verlangt wird, wenn sie es gleich lackieren. Das erspart Dir einen versauten Balkon.
Wenn Du nicht fündig wirst, schick mir eine PN. Dann besorge ich Dir eines.
@MasterJ
die von Dir genannten 'Baumärkte' sind in dieser Hinsicht sehr teuer. Gerade was Metalle betrifft.
Aber es ist eben einfach, wenn man man sich sonst nicht so behelfen kann. Vor allem, weil man dort fast alles unter einem Dach findet.
2mm Bleche bekommst Du beim Schlosser oder anderen metallverarbeitenden Betrieben. Das Örtliche Telefonbuch hilft bei der Suche.
Nimm einfaches Stahlblech und frag nach,was verlangt wird, wenn sie es gleich lackieren. Das erspart Dir einen versauten Balkon.
Wenn Du nicht fündig wirst, schick mir eine PN. Dann besorge ich Dir eines.
@MasterJ
die von Dir genannten 'Baumärkte' sind in dieser Hinsicht sehr teuer. Gerade was Metalle betrifft.
Aber es ist eben einfach, wenn man man sich sonst nicht so behelfen kann. Vor allem, weil man dort fast alles unter einem Dach findet.
Ich kann auch hochdeutsch !
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
- Forrest|Gump
- Star
Was einen Wal aufnimmt, das schirmt auch einen Centerg.vogt hat geschrieben:Hi,musste mal Scotty fragen, wenn der transparentes Aluminium kennt, dann kennt er vielleicht auch transparenten Stahl.mralbundy hat geschrieben:Danke für den Link !
Glaubt Ihr, dass dieser Schirmung-Effekt mit einer dicken Glasplatte auch auftritt (diese wäre nämlich optisch schöner und besser zu besorgen )
"Hallo Computer!?" "Äh, das ist die Tastatur. "Wie rückständig!" Klipperklapper...
Mit internetten Grüßen

mfg Klaus
Amp: NAD C 320 BEE
LS: 2 x nuLine 80
LS: 2 x nuLine 80
- Gandalf
- Star
- Has thanked: 20 times
- Been thanked: 27 times
Aber vorher unbedingt mit einer Flachfeile die Kanten und Ecken entgraten. Sieht nicht nur besser aus, auch der Lack hält besserTheRock hat geschrieben:Nicht vergessen, die Platte nachher zu lackieren oder bekleben!!

Kotlügel sind i.d.R. leicht gewölbt, besser er nimmt einen Teil der MotorhaubeTheRock hat geschrieben:(PS) wenn wirklich nichts zu finden ist, schneid ein Teil vom Kotflügel deiner Karre aus und fertig iss

Ich kann auch hochdeutsch !