in deiner anzeige zum verkauf der nv3 steht inkl. fernbedienung ...robbieboy28 hat geschrieben:
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Mini-nuDay in München
- robbieboy28
- Semi
Re: Mini-nuDay in München
ups. Das ist ein Fehler. Muß ich gleich ausbessern. Danke für den Hinweis. 

- HeldDerNation
- Star
Wie viele Münchner Nubis es gibt, kann ich dir natürlich nicht sagen... hier im Forum sind aber schon min. fünf oder sechs unterwegs, glaub ich.robbieboy28 hat geschrieben:Naja, man könnte doch z.B. einen Raum anmieten? Möglichkeiten gibt es doch bestimmt. Wieviele Münchner gibt es eigentlich die nuBert kennen oder nuBert Lautsprecher besitzen?
Extra einen Raum für einen Nuday anzumieten halte ich persönlich aus folgenden Gründen für etwas übertrieben:
- Kosten
- Aufwand (nicht nur eventuelle Boxen und Geräte sind zu transportieren, sondern dann auch noch Möbel etc.)
- Raumakustik ist völlig unbekannt und eventuell total fürn Arsch (bei komplett leerem Raum extremer Hall)
- das Problem mit der Lärmbelästigung anderer besteht wahrscheinlich auch bzw. schränkt die Raumauswahl schon wieder ziemlich ein
Ich denke, da ist es unter dem Strich weniger Aufwand zu einem anderen mini Nuday zu fahren (selbst eine Fahrt in den Norden wird vermutlich weniger Aufwand sein).
Stimme der Vernunft 
V667 - C372 - nV14
nuPro A100

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
- robbieboy28
- Semi
-
- Star
Der des Nordens ist bereits ausgebucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!HeldDerNation hat geschrieben: Ich denke, da ist es unter dem Strich weniger Aufwand zu einem anderen mini Nuday zu fahren (selbst eine Fahrt in den Norden wird vermutlich weniger Aufwand sein).

Zwar auch Münchner, habe aber leider auch keine Möglichkeit das Zuhause anzubieten.
(ins Wohnzimmer gehen grade die 14ner, mehr passt nicht rein
)
Falls das Interesse größer ist könnte ich den Konferenzraum meiner Firma (schätzungsweise 35-40 qm2) anbieten - aber die Raumakustik dürfte ziemlich bescheiden sein, weil an 2,5 von 4 Seiten komplette Glasfläche...
Beisteuern könnte ich dann ggfls. die NuVero14 an einem Dussun V8i (sofern ich die irgenwie da hin bekomme...)
(ins Wohnzimmer gehen grade die 14ner, mehr passt nicht rein

Falls das Interesse größer ist könnte ich den Konferenzraum meiner Firma (schätzungsweise 35-40 qm2) anbieten - aber die Raumakustik dürfte ziemlich bescheiden sein, weil an 2,5 von 4 Seiten komplette Glasfläche...
Beisteuern könnte ich dann ggfls. die NuVero14 an einem Dussun V8i (sofern ich die irgenwie da hin bekomme...)
NuVero 7, NuVero 5 & NuBoxAW991 an Onkyo TX-NR5008, NuVero 14 (inkl. ATM) an Dusson V8i, Zuspieler Cambridge Azur751BD
Ui ui .. das läuft ja schleppend an. Aber ihr macht das schon .. viel Erfolg und letztlich viel Spaß.
Marantz SR7005 _ Vincent SP-993 _ nuVero11
-
- Star
Sorry jungs,was ich nicht verstehe ist warum ihr so erpicht darauf seit unbedingt jemanden mit haus zu haben?
Natürlich wäre das der optimalfall,aber wir machen ja nun unseren stammtisch bei jedem einzelnen sprich einen nuday mit allen leuten!!!!
Und bei uns hat nicht jeder ein haus!
daniel hat keins,ich nicht,funkx weiß ich nicht genau aber ich glaube er wohnt auch zur miete,tobi sobald die kleine etwas größer ist wohnt auch zur miete!
Wenn es ganz dumm läuft schlagen in meiner wohnung mit mir zusammen ohne meine family 7 mann auf!!!!!
nd ich werde es so machen das ich einen zettel in den hausflur hänge wo drauf steht das eine feier gemacht wird und ich mich in vornherein dafür entschuldige das es etwas lauter werden wird und fertig!!!
Und schon kann die party los gehen
Also robbieboy auf deiner galerie sieht dein WZ doch ganz gut aus!!!
Dann mach du als fred steller dochmal den Anfang?!
Liebe grüße micha
P.S. auch andere nudays fanden in mietwohnungen statt.(Edgar)
Natürlich wäre das der optimalfall,aber wir machen ja nun unseren stammtisch bei jedem einzelnen sprich einen nuday mit allen leuten!!!!
Und bei uns hat nicht jeder ein haus!
daniel hat keins,ich nicht,funkx weiß ich nicht genau aber ich glaube er wohnt auch zur miete,tobi sobald die kleine etwas größer ist wohnt auch zur miete!
Wenn es ganz dumm läuft schlagen in meiner wohnung mit mir zusammen ohne meine family 7 mann auf!!!!!

nd ich werde es so machen das ich einen zettel in den hausflur hänge wo drauf steht das eine feier gemacht wird und ich mich in vornherein dafür entschuldige das es etwas lauter werden wird und fertig!!!
Und schon kann die party los gehen

Also robbieboy auf deiner galerie sieht dein WZ doch ganz gut aus!!!
Dann mach du als fred steller dochmal den Anfang?!
Liebe grüße micha
P.S. auch andere nudays fanden in mietwohnungen statt.(Edgar)