Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Kann schon sein mit der Dämmwolle, da die Geräusche erst bei höheren Pegeln - höherer Membranhub - auftreten.. Außerdem muss ich den Sinuston schon deutlich lauter, als am Anfang abspielen, damit es wieder passiert. Keine Ahnung was da los ist.
Ich wurde tatsächlich vergessen von der Hotline (; Gerade nochmal angerufen und morgen kommt schon ein neuer Lautsprecher! DAS nenne ich Service! Hut ab. Das kenne ich sonst nur von Amazon. Mir wurde zwar auch erst angeboten, den Mitteltöner selber auszutauschen, das war mir allerdings doch zu heikel..
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
l.G.