Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

AW-13 in der aktuellen AUDIO getestet

Hier dreht es sich um (fast) alles...
CNeu

Re: AW-13 in der aktuellen AUDIO getestet

Beitrag von CNeu »

highendmicha hat geschrieben:
krokette hat geschrieben:Bild

wow ... 8O
was für eine schöne kombi.
die "kleine" ist eine nVero 3, oder?
und was ist das für ein lautsprechersänder? der gefällt mir! :!:

lg krokette
Ich finde ihn von der Optik her auch sehr geil!!!!!!
Auch die Bilder in der Audio wo er 4x da steht + Nuvero4 sehen echt der hammer aus!
Er kommt selber gar nicht wie ein sub rüber und genau das gefällt mir so an ihm!
Sieht immer mehr danach aus als wenn ich auch einen gebrauchen könnte?! :wink:
Aber erstmal sind die anderen veros dran!

:laughing-rolling: Es ist schon hilfreich, wenn man die einzelnen LS unterscheiden kann.

Was ich mich wundere: Dass dieser chatting-artige Unterhaltungsstil hier im Forum geduldet wird, Herr Admin. Warum nehmt ihr nicht einen messenger oder irgendeine Kontaktbörse?
highendmicha
Star
Star

Beitrag von highendmicha »

krokette hat geschrieben:das ist ja das bild aus der audio. (ein ausschnitt davon)
und es sind nuVero 3 :wink:
:oops: :?
Sorry :text-blondmoment: hatte ich ganz übersehen!
Niemöser

Beitrag von Niemöser »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben: Leider verstehen das viele nicht und kaufen stattdessen nur einen dicken AVR nach dem anderen, anstatt einfach Geld für hübsche Absorber auszugeben und die Boxen gescheit aufzustellen... :roll:

Raum, Aufstellung und Akustik kommen halt noch vor Box. Dann kommt Quelle. Dann lange nichts. Dann irgendwann Amp.

Les dich doch mal ein wenig ein und dann kannste bei aufkommenden Fragen ja nen Thread in o.g. Forum aufmachen :D
Seit einem Jahr habe ich wunsch lieber gerne Anlagebaustein in schwarz. 10 Jahre lang in silber ist genug..Zuviel silber wird auch zuvíel und die Bausteine sehen in silber mir mittlerweile zu aufdringlich.Das ist der hauptgrund für den farbwechsel. Ausserdem haben die Nulines nen bessere Receiver verdient..Neue Bluray Player in schwarz habe ich bereits hier stehen.Die anderen kommen noch nach in schwarz..

Passive absorber läßt sich wohl ganz schlecht ins wohnzimmer integrieren..

Ne andere möglichkeit wäre es, ein Brett mit kleine rollen unter AW1000 unterbringen und das beim Film gucken deutlich von der wand vorschieben....(nur ein paar centimeter mehr weg bringt ja kaum)...dann sollen es schon mindestens 30cm weg von der wand, dann könnte der aw1000völlig frei aufspielen..
Antworten