Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Hat wer Interesse an EINEM Boxenstativ und EINEM Wandhalter?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Lemke46

Re: Hat wer Interesse an EINEM Boxenstativ und EINEM Wandhal

Beitrag von Lemke46 »

Hallo,
bitte etwas genauer: welches Stativ und welcher Wandhalter?
Se-Ku
Newbie
Newbie

Beitrag von Se-Ku »

flo5 hat geschrieben:Are you sure? Ich habe die WH-5 erst kürzlich bestellt und auf der Rechnung steht:

Wandhalter WH-5 / Anzahl: 2 / Einzelpreis 12,50 EUR / Gesamtpreis: 25,00 EUR.
Verpackt waren sie bei mir als Paar. Gut, ist jetzt nicht der, den der TE möchte, aber vielleicht ist es bei dem genauso?

@TE: Frag' doch wirklich mal die Hotline. Vielleicht kann man die Dinger wirklich auch einzeln bekommen?
Ich hatte vor 2 Wochen bei der Hotline angerufen und genau die Antwort bekommen, die ich gepostet habe. Ich hatte das gleiche Problem wie Roger_Federer, hab mich dann aber für 2 Wandhalter entschieden.
A/V: Yamaha RX-V671
Front: nuBox 511
Center: nuBox CS-411
Rear: nuBox 311
Sub: nuBox AW-441
flo5
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von flo5 »

Se-Ku hat geschrieben: Ich hatte vor 2 Wochen bei der Hotline angerufen und genau die Antwort bekommen, die ich gepostet habe.
Oh, OK. Wieder was gelernt. Dann hat man zumindest einen Backup-Halter, oder man verklopft ihn in der Bucht?

Gruß,
Flo
WZ: nuVero 110 | nuVero 70 | nuVero 50 | nuLine AW-1100
Marantz SR7010 | Marantz PM8003 | Marantz CD5004
LG 47LM649S | Sony BDP-S5500 | Apple TV 4K
in-akustik LS-1102 | nuCable Studioline 4.0 qmm | nuCable Audio 9
SZ: nuJubilee 40 | nuConnect ampX
Lemke46

Beitrag von Lemke46 »

hallo,

nochmal meine Frage, welches Stativ du für dich gedacht hast? Das ist entscheidend.

die Wandhalter sind ja nicht so teuer...

Außerdem lohnt sich hier, bei II.Wahl zu schauen. Da kann man erheblich Geld sparen. Dort habe ich auch meine für meine NV3 bekommen, die waren dort mind. 1/3 billiger als neu.

Ich hätte Interesse daran, wenn du das Boxenstativ BS-720-3 oder 750 in Klarglas oder Schwarzglas mit Säule Alu bevorzugst. Aber wie gesagt: Auf II.Wahl warten. Irgendwann kommen auch die mal dort rein.
Antworten