Hatte ich befürchtet, aber man wird ja mal hoffen dürfenHeldDerNation hat geschrieben:Also auftrennbar für 200 Euro ist mir aktuell leider nichts bekannt.
Davon ausgehend, dass ich mir noch zusätzlich das ATM leiste, wäre ich natürlich Feuer und Flamme für den NAD (über den bin ich schon des öfteren gestolpert und hörte sich gut an, nur eben die fehlende Loudness). Ist auf jeden fall mal notiert, allerdings hoffe ich, doch noch irgendwie billiger aus der Sache rauszukommenHeldDerNation hat geschrieben:Aber wenn du nen auftrennbaren für 400 nimmst (NAD 326 oder Yamaha RS 700 beispielsweise), hast du immerhin die Option das ATM irgendwann nachzukaufen.
Ja, habe ich, aber die Entwicklung wird frühestens nächstes Jahr fertig sein, und ich wollte das geliehene Equip vorher zurück gebenKönig Ralf I hat geschrieben:Hast du die Hersteller schon mal angerufen und gefragt ob sie nicht einen Verstärker ,nur für dich , in deiner gewünschten Preisklasse und mit exakt deinen gewünschten Ausstattungsmerkmalen bauen könnten ?
Ich mein ja nur , weil du jeden vernünftigen Vorschlag ablehnst , nach dem Motto , der kann zuviel und ist deswegen zu schlecht.
Abgelehnt habe ich bisher nichts, nur meine Überlegung geäußert. Würde ich mich für die erstbeste Empfehlung entscheiden, hätte ich auch nach Amazon gehen können, "Vollverstärker" suchen, und den ersten Treffer bestellen können.
Ich entschuldige mich dafür, dass ich mir einen Kauf bei dieser Preisklasse wirklich sehr genau überlegen will/muss, weil sehr lange damit Freude haben will/muss.
"Die", die ich in meinem 2. Post erwähnt habe.König Ralf I hat geschrieben:Welche Verstärker hast du denn bisher gefunden?