Das war's. Danke.Master J hat geschrieben: Cleaning.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
NuPro 10 MK II ;)
Re: NuPro 10 MK II ;)
@ CNeu
die Ursprungidee war die komplette Platte in die Box zu versenken und vorne eine Sichtschutzklappe drauf, aber
1. stimmen die Proportionen dann nicht mehr, die Box braucht da unten was woran sich der Blick festhalten kann
2. die Rundung der Ecken nach hinten weiterführen wäre ein schöner Spass geworden
3. bin ich mir nicht sicher wie sich die Aktion klanglich ausgewirkt hätte
@ Master J
eigentlich hoffe ich noch auf weisse Schrauben mit Torx, die auch beim Einschrauben ihre Farbe im Schraubenkopf behalten, habe ich aber noch nicht gefunden...
Gruß
M
die Ursprungidee war die komplette Platte in die Box zu versenken und vorne eine Sichtschutzklappe drauf, aber
1. stimmen die Proportionen dann nicht mehr, die Box braucht da unten was woran sich der Blick festhalten kann
2. die Rundung der Ecken nach hinten weiterführen wäre ein schöner Spass geworden
@ Master J
eigentlich hoffe ich noch auf weisse Schrauben mit Torx, die auch beim Einschrauben ihre Farbe im Schraubenkopf behalten, habe ich aber noch nicht gefunden...
Gruß
M
Ist ja auch so sehr schön. Alles andere wäre 'ne halbe Lebensaufgabe.MK II hat geschrieben:@ CNeu
...würde ich gerne aber ich finde keine und selbst lackiert geht ab beim Reindrehen, habe ich schon probiert....
@MK II
wie schauts denn mit Kunstoffschrauben aus ?
Wäre vielleicht mal ein Versuch
Shop Kunststoff Schrauben
wie schauts denn mit Kunstoffschrauben aus ?
Wäre vielleicht mal ein Versuch
Shop Kunststoff Schrauben
WZ: NuBox 511, CS 411, DS 301, AW-991 an Onkyo NR-708
Danke für den Tip, auf die Schnelle sehe ich leider nur Schrauben mit metrischen Gewinden und ich brauche leider Holzschrauben...trotzdem Danke!
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
und reindrehen und dann lackieren? die schrauben werden ja dann eigentlich nicht mehr gebraucht, sodass der lack dann nicht stört?
alles Gute und bleibt gesund!
....sieht da man Pinseln muss aus wie gewollt und nicht gekonnt(finde ich), aber ich finde bestimmt Schrauben wenn ich wieder in Arbeit bin.....
- HeldDerNation
- Star