Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Umzug inlusive erstes Nubert 5.1 System

Diskussionen zu Hörräumen und zur Lautsprecheraufstellung
TasteOfMyCheese
Star
Star
Been thanked: 1 time

Re: Umzug inlusive erstes Nubert 5.1 System

Beitrag von TasteOfMyCheese »

Ben hat geschrieben:Ich denke aber mal ob Nubox 511er Set oder NuLine 82 Set wird denke ich mal das Selbe sein was den Verstärker angeht
In etwa, ja. Wie gesagt, dank dem Sub wird der AMP sehr stark entlastet, daher wird das kein Problem sein.

Viele Grüße
Berti
Ben
Newbie
Newbie

Beitrag von Ben »

Nun muss ich meiner Frau nur noch verklickern, dass eine 60cm Breite Centerbox auf unserem Lowboard richtig schön aussieht
und die Geräte im Schrank doch viel besser aufgehoben sind, und dass Standboxen sich doch perfekt eignen um darauf Deko abzustellen...
:sweat:
Kandos
Star
Star

Beitrag von Kandos »

Ben hat geschrieben: und dass Standboxen sich doch perfekt eignen um darauf Deko abzustellen...
Ähm, nein, lass das lieber.
Wie würdest du dich fühlen wenn dir jemand einen Blumentopf auf den Kopf stellt? :wink:
nuBox 481+ABL, CS-411, DS-301, HK AVR355, Pio BD320
NuGuido79
Profi
Profi

Beitrag von NuGuido79 »

wenn es die einzige Möglichkeit ist das Set "genehmigt" zu bekommen würd ichs erstmal so anbieten als Dekoträger ^^ :twisted: , ich würde dir zur Nuline Serie raten: Die Nubox Serie ist zwar sehr gut, besonders die 511er aber optisch machen die Lines echt etwas mehr her und klanglichsind sie auch ne Nasenlänge vorraus. Der Center ist, nimmt man den 42er und nicht den 72er nicht soo groß, er ist halt tief. Aber im Surroundsystem ist der Centerlautsprecher der wichtigste überhaupt, sollte man bedenken

mfg
nuVero 14 - nuPower D - nuControl - OPPO UDP-203 - LG 55EG9209 OLED
Antworten